Welche Schuhe zu Agility?

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo ihr, also der Titel sagt ja schon alles. Also welche Schuhe zieht zu Agi oder auch THS an, denn ich hab bis jetzt normale Turnschuhe an, aber sobald das Gras bisschen feucht ist, rutsch ich nur rumher.
    Vielleicht habt ihr welche die ihr empfehlen könnt, möchte aber nich ganz so viel ausgeben.
    Liebe Grüße Sandy&Frodo

  • Es gibt doch Trekking Schuhe, die gibts teilweise auch schon bei Aldi oder Lidl. Ich bestell mir jetzt welche für 34 €. Mir ist wichtig, dass die über den Knöchel gehen, um mehr Halt zu haben.

    Die gibts doch in allen guten Schuhläden, oder ?

  • Dita Schuhe sind häufig auch auf Turnieren, resp. an dessen Verkaufsstände erhältlich. Sie sind zwar irre teuer, aber sehr lange "haltbar" und wirklich top bequem und natürlich rutschfest. - Ich kenne auch viele, die mit Fussballschuhen (mit Noppen) laufen, sie sind auch super zufrieden.

    Gruss
    Sabine

  • Hallo zusammen!

    Ich empfehle aufjedenfall Schuhe die über den Knöchel gehen!
    Bei mir in der Huschu ist nämlich eine, in Turnschuhen, so unglücklich ausgerutscht das sie sich den Knöchel angeknackst hat. Seid dem trag ich beim Agility auch nur noch Schuhe die über den Knöchel gehen.

  • Zitat

    Ich kann Dita-Schuhe empfehlen. Sie sind super bequem und sehr rutschfest. :^^:

    Seit 1 Woche habe ich auch Schuhe von Dita und muss sagen, die sind sehr gut. Wasserdicht und rutschfest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!