Kleines Erfolgserlebnis
-
-
Ich muss mich grade mal jemandem mitteilen.
Ich konnte soeben Milla (4 Monate) von einem anderen Hund zurückrufen auf den sie ohne Leine zugeflitzt ist. Mir ist schon das Herz in die Hose gerutscht. Sonst laufen wir nur mit Schleppleine und ich wollte nur vom Parkplatz meiner Firma ins Gebäude, da kam der Schäferhund des Weges. Aber Madame, ansonsten nicht mehr ruhig zu stellen sobald sie einen anderen Hund in einem halben Kilometer Entfernungf sieht, drehte vor dem Hund ab und kam zu mir zurück. Mir blieb die Kinnlade offen stehen. Wahrscheinlich wars Zufall aber ich habe mich trotzdem gefreut wie eine Schneekönigin
Ansonsten gibt es wirklich kein Durchdringen zu ihr. Ich bin absolut nicht existent für meinen Hund solange ein anderer Hund in der Nähe ist. Vielleicht bringt die Hundeschule ja doch was
Es grüßt: eine neu motivierte Hundehalterin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleines Erfolgserlebnis*
Dort wird jeder fündig!-
-
joa..das kenne ich irgendwie... hundeschule hilft...*g*
obwohl ich jamie heute immernoch schlecht zurück halten kann, wenn er den anderen hund kennt...er will da dann unbedingt hin...*g*aber ist doch ein echter erfolg und sie ist so jung, da wird schon, sie hat doch alle chancen alles zu lernen.
-
ja das kenne ich von emma auch! sobald sie einen anderen hund sieht den sie kennt, habe ich das gefühl sie klappt ihre ohren zu und es kommt nichts mehr an

-
Schön zu lesen das ich nicht alleine auf der Welt bin :group3g:
Mit vier Monaten ist das ein super Erfolg :gold: -
Super, ich liebe erfolge.

Hatte heute morgen auch so ein Erfolgserlebnis.
Habe eine Nachbarin gesehen, die 3 Hunde hat und Joy ist immer wie ne Furie, wenn sie andere Hunde sieht. Aber sie hat nicht gebellt und als die Nachbarin vor uns stand habe ich Joy gesagt "geh hallo sagen", sie ist zu den Hunden hin und der eine wollte ihr gleich an den Arsch (sie ist Läufig). Ich habe mich vor sie gestellt und geschaut, dass der andere Hund nicht zu ihr kommt und Joy hat hinter mir gesessen und mich angeschaut als wäre ich die beste.
-
-
Hey, dsa ist doch mal ein super Erfolg.
So macht das Leben als Hundehalter doch echt spaß und gibt neue Kraft
-
So ein Erfolgserlebnis hatte ich gestern auch - 2 mal sogar :jump2:
Zuerst kam sie (nach mehrmaligem Rufen) zurück nachdem sie mit einem fremden Junghund und dessen joggender Halterin mitgelaufen ist. Danach kam sie (auch erst nach 3-4 mal Rufen) zu mir zurück als sie mit ihrem großen Lieblingskumpel gespielt hat.
Habs zu Hause sofort ganz glücklich und stolz erzählt :group3g:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!