Hund & Pferd 2008 in Dortmund

• Ich hab mir auch noch nichts auf meinem "Zettelchen" notiert. Ich bin dann auch eher der Spontan-Käufer. Wenn'S mir gefällt & nicht zu teuer ist, wird es eingepackt. :D

• Jetzt kommen die ganzen Kaufsüchtigen wieder durch. :lachtot:

Edit: Wer kommt jetzt eigentlich wann genau? Irgendwie ist hier ja gar nichts mehr los.

Bald ist es ja schon soweit. :)

• Also...

ich werde MIT Hund am Sonntag erscheinen *bing*

• Vielleicht sehen sich ja die Sonntags-Messe Fahrer mal...

Bin die mit dem blonden Labrador, die bei den Dalmatinern rumhängt :D

• Mh Schade. Alle kommen Sonntag.

Ich werde Freitag gehen, weil es nicht so voll ist. Da wird man ja sonst regelrecht erquetscht. ( War im Mai so. ) :roll:

Es wird wohl ein großer Andrang da sein. In jeder Zeitung bei uns steht die Messe auf der Titelseite und überall kann man Karten gewinnen. Hätte ich nicht gedacht.

Und mein Einkaufszettelchen ist schon geschrieben. Also kanns bald losgehen. :D Ist wieder viel zu viel ... ^^

• Ich werd auf jeden fall da sein. Ich denke am Samstag! :^^: Is auch das erste mal dass ich da sein werde, is ja doch ne Ecke zu fahren! Sonst niemand am Samstag da?

Die Hunde lass ich zu Hause, is mir dann doch zu stressig. ;)

• ich würd gerne hin, aber mein freund will an dem we schon zu ner messe in d'dorf - wär vermutlich eh nich gut für mich, weil ich dann völlig durchdrehen würde und alle hunde einpacken würde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!