Hund & Pferd 2008 in Dortmund

• Freitgas morgens ist es leer..

Der schlimmste Tag ist der Sonntag

Du kannst dein Hund mit bringen..aber es ist stressiger für beide..
    denk an den impfausweiss

• ich würde zu Messen allgemein Hunde eher nicht mitbringen, die stickige Luft, die Menschenmassen...
    mir bleibt leider keine andere Wahl, weil wir sozusagen auf der Durchreise hin gehen...Wenns zu voll wird kann ich meine auch gut auf den Arm nehmen, sonst würde sie wahrascheinlich wahnsinnig werden

• Ich war bis jetzt nur auf der Zuchtschau im Mai. Hab es zur Hund&Pferd noch nie geschafft. Obwohl ich mein Pferd ja auch schon länger habe als Chicco. Kam immer ungelegen. :???:

Gibt es da mehr für Pferde- oder Hundehalter zu sehen bzw. kaufen? Mehrere sagten mir nämlich schon, dass es sich nicht lohnt für den Eintrittspreis.
    :/

• Louis ist am Freitag und Sonntag in der Jüngstenklasse gemeldet... Bitte Daumen drücken... :D

Svenjalein & chichabi: Vielleicht sehen wir uns ja ? ;) (Ob ich Zeit habe, Muffins zu backen, weiß ich allerdings noch nicht... ) :^^:

• Zitat

Louis ist am Freitag und Sonntag in der Jüngstenklasse gemeldet... Bitte Daumen drücken... :D

Svenjalein & chichabi: Vielleicht sehen wir uns ja ? ;) (Ob ich Zeit habe, Muffins zu backen, weiß ich allerdings noch nicht... ) :^^:

Das wäre ja toll. Ich hab ja mittlerweile auch schon die Leidenschaft für das Backen entdeckt. Vllt. bring ich mal zur Abwechslung was mit. :D
    Seid ihr denn auch Samstag da, wenn ihr Freitag und Sonntag ausstellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!