Hund & Pferd 2008 in Dortmund

• Zitat

Ich war bis jetzt nur auf der Zuchtschau im Mai. Hab es zur Hund&Pferd noch nie geschafft. Obwohl ich mein Pferd ja auch schon länger habe als Chicco. Kam immer ungelegen. :???:

Gibt es da mehr für Pferde- oder Hundehalter zu sehen bzw. kaufen? Mehrere sagten mir nämlich schon, dass es sich nicht lohnt für den Eintrittspreis.
    :/

Als ich das letzte mal da war, war weit aus mehr für Hunde zu finden als fürs Pferd... vielleicht war ich auch einfach nur blind *g*

Wenn ich komme, werde ich übrigens am Freitag antanzen

• Zitat

Svenjalein: Samstag nicht ... da werden keine Papillotten gezeigt. Und mehr als 2 Tage das ganze Bohey möchten wir weder Louis noch uns zumuten.... Schön, wenn wir uns da sehen könnten...

:^^:

Schade. :/ Sabrina und ich sind nur am Samstag dort zu finden.
    Vllt komm ich gucken, wenn ich noch Geld übrig habe. Ist ja nicht weit.
    Das hängt nur davon ab, wie viel ich ausgebe für die Fußhupe. :D

• Zitat

:ua_wave: .... Schade... aber wir wünschen Euch auf jeden Fall ganz viel Spass. Wie geht es eigentlich Chiccos Auge?

Wieder besser. Hab alle Haare abgeschnitten die unterm dem Auge waren. Seitdem tränt es nicht mehr und seine Haare wachsen wieder weiß nach. Ich hoffe das bleibt so. *auf Holz klopf* Medis bekommt er noch bis Montag.

So wieder zum Thema: Vllt Hol ich mir auch eine Dauerkarte. Will doch den kleinen Louis wieder sehen und gucken wie er alles abräumt. :^^:

• :2thumbs: ... das klingt ja alles super.

Am Freitag vom Ausstellungswochenende werden wir dann auch hoffentlich wissen, in welcher Halle und in welchem Ring wir Sonntag sind. Das kann ich ja vielleicht hier reinsetzen, dann müsst Ihr nicht so suchen.

LG,
    Anke

• Zitat

dann versuche ich auch schon Freitag zu kommen, weil ich Louis schon gerne sehen möcht :^^:

Okay dann komm ich Freitag auch und bin "krank" ( Bin ja sonst ein liebes Mädchen. :D ) Hatte ich eigentlich eh vor, weil es schön leer ist. Waren im Mai auch Freitags da.

Achja und ich wollte sagen, dass ich momentan kein Internet hab. Meine Festplatte musste gelöscht werden und der Pc ist noch in Reparatur. :|

• So wie es aussieht, komme ich Freitags, so wie es aussieht allerdings mit tierischem Anhang

• Zitat

So wie es aussieht, komme ich Freitags, so wie es aussieht allerdings mit tierischem Anhang

MAchst auf dem Weg nen Abstecher zu uns und drehst ne Runde mit Maja und mir? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!