Hund & Pferd 2008 in Dortmund
-
-
Zitat
Ich fand es sehr interessant und war mit Hund dort.
Wenn man sich keinen Stress macht und sich alles in Ruhe anschaut, dann kann es auch für den Hund angenehm sein....
Und zum shoppen ist es optimalJenny, kommst du diesmal auch wieder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep ich werde auch wieder hinfahren
Das lasse ich mir nicht entgehen, aber ich weiß noch nicht an welchem Tag ich hoch fahreBist du auch da?
-
Also so wie es aussieht komm ich auch mit aber ohne Hund.
Lisett hat die Messe doch als nächsten Treffpunkt vorgeschlagen
Also Ali, du musst kommen!!
Und die Anderen auch -
Wir werden am Samstag kommen, mit Hund. Anschließend fahren wir dann mit dem Zug weiter an die Nordsee
-
Zitat
Jep ich werde auch wieder hinfahren
Das lasse ich mir nicht entgehen, aber ich weiß noch nicht an welchem Tag ich hoch fahreBist du auch da?
Also, wenn Maja bis dahin wieder topfit ist und ich meinen Schatz überredet kriege, dann ja
Samstags ist allerdings noch ein Geburtstagsbrunch zu dem ich muss, so dass ich noch überlege, wann ich fahre
-
-
Zitat
Also, wenn Maja bis dahin wieder topfit ist und ich meinen Schatz überredet kriege, dann ja
Samstags ist allerdings noch ein Geburtstagsbrunch zu dem ich muss, so dass ich noch überlege, wann ich fahre
Ich muss schauen, wie die Bundesliga spielt, da wir genau an dem WE ein Heimspiel haben
Aber ich fahre auf jeden Fall entweder Samstag oder Sonntag!!!
Können uns ja dann treffen, falls wir am selben Tag da sein sollten!!! -
Es ist von 17-19 Oktober
Sind auch da..ohne Hund
-
Ich bin auch auf alle Fälle da.
War die letzten zwei Jahre auch schon da und es war einfach klasse.
:group3g: -
Ich werde Samstag da sein.
-
Hey,
ich werde dort wohl auch hinfahren, war aber noch nie da.
Wie voll ist es dort immer? Ich mein, um den Hund mitzubringen oder ob man ihm lieber den stress erspart.
Gibt es von den 3 Tagen den immer eine Tendenz wann es leerer oder voller ist?Lieben Gruß Sina :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!