Hund & Pferd 2008 in Dortmund

• Zitat

Ich fand es sehr interessant und war mit Hund dort.
    Wenn man sich keinen Stress macht und sich alles in Ruhe anschaut, dann kann es auch für den Hund angenehm sein....
    Und zum shoppen ist es optimal

Jenny, kommst du diesmal auch wieder?

• Jep ich werde auch wieder hinfahren :D
    Das lasse ich mir nicht entgehen, aber ich weiß noch nicht an welchem Tag ich hoch fahre

Bist du auch da?

• Also so wie es aussieht komm ich auch mit aber ohne Hund.

Lisett hat die Messe doch als nächsten Treffpunkt vorgeschlagen :D

Also Ali, du musst kommen!!
    Und die Anderen auch ;)

• Zitat

Jep ich werde auch wieder hinfahren :D
    Das lasse ich mir nicht entgehen, aber ich weiß noch nicht an welchem Tag ich hoch fahre

Bist du auch da?

Also, wenn Maja bis dahin wieder topfit ist und ich meinen Schatz überredet kriege, dann ja ;) Samstags ist allerdings noch ein Geburtstagsbrunch zu dem ich muss, so dass ich noch überlege, wann ich fahre :)

• Zitat

Also, wenn Maja bis dahin wieder topfit ist und ich meinen Schatz überredet kriege, dann ja ;) Samstags ist allerdings noch ein Geburtstagsbrunch zu dem ich muss, so dass ich noch überlege, wann ich fahre :)

Ich muss schauen, wie die Bundesliga spielt, da wir genau an dem WE ein Heimspiel haben :D
    Aber ich fahre auf jeden Fall entweder Samstag oder Sonntag!!!
    Können uns ja dann treffen, falls wir am selben Tag da sein sollten!!! :roll:

• Hey,

ich werde dort wohl auch hinfahren, war aber noch nie da.
    Wie voll ist es dort immer? Ich mein, um den Hund mitzubringen oder ob man ihm lieber den stress erspart.
    Gibt es von den 3 Tagen den immer eine Tendenz wann es leerer oder voller ist?

Lieben Gruß Sina :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!