Leder-, Nylon oder Kettenhalsband?

  • Chrissi,Chrissi was sind das den wieder für Gedanken heute mittag noch wegen des Alters jammern und nun so was....ne,ne :streichel: Muß sagen die Halsbänder sehen echt klasse aus wer den passenden Hund dazu hat kann ich mir gut vorstellen .Wenn Timmi so eins anhätte könnte ich bestimmt gut doun üben der bekämme den Kopf nicht mehr hoch....fällt mir jetzt gerade ein muß mir die Hüttebilder mal genauer ansehen...von wegen Borderstellung...ggg..LG Beate

  • Zitat

    ja meint ich doch....diese mit den nieten halt......also ich hab bei fressnapf geguck aber da gibts keine


    hi Ich habe eins, muss nur mal in den Kisten wuehlen, hatte es gekauft als agitationcollar, weil ich hier keine kaufen konnte, habe es aber nie benutzt past einen Schaeferhund, muesste also passen email mir doch mal ich kanns dir schicken ich brauche es nicht, konnte mir ein breites Lederhalsband leihen....


  • Hallo Bianca,
    Sammy ist schwarz und hat einen weißen Streifen die Brust runter :freude: Ich hab ihm jetzt ein rotes & ein blaues Nylonhalsband gekauft, was innen gefüttert ist und ne Schnalle zugemacht wird. Mal gucken wie wir mit klar kommen. Have a nice day - liebe Grüße von Samisan

  • :winken:


    wir haben zur zeit bei unsrer kleinen Maus eine Kombination zwischen Leder und Nylon, ist sehr stabil, robust pflegeleicht und geht bei einem "Zerstörer jeglicher Halsbänder" nicht so schnell kaputt wie ein normales Nylonhalsband ...


    Viel Spaß beim Shoppen


    LG


    bini :blume:


  • Naja... ich finde sie sehen zwar von aussen gut aus - aber sie werden dem Hund unangenehm sein! Guck mal die Innenseite an - nenene voll ungefüttert igitt.


    SM tja ich hab sogar nen SM Hund *ggg*

  • Hallo Bianca,
    Sammy ist schwarz und hat einen weißen Streifen die Brust runter freude Ich hab ihm jetzt ein rotes & ein blaues Nylonhalsband gekauft, was innen gefüttert ist und ne Schnalle zugemacht wird. Mal gucken wie wir mit klar kommen. Have a nice day - liebe Grüße von Samisan




    BILDER!!! :winken:

  • Hi,


    mein Hund hat auch nur Nylon-Hälsbänder.
    Die find ich eigentlich am besten :biggthumpup:


    Kettenhalsbänder find ich, ehrlich gesagt, nicht so toll! :rolleyes:

  • Huhu Karo,
    hier sind die


    BILDER!!! :winken:

    Ich wollte ja erst die Fotos von dem neuen Halsband (auf den Bildern hat er noch sein altes an) reinsetzen - aber ich habe gedacht der Zwerg ist hübscher :freude: Grüßli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!