Fotos vom Wetter
-
-
Mit so tollen Bilder kann ich natürlich nicht dienen, aber dafür hab ich die Gewitterwolken von vorgestern abend aus direkter Nähe
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von vorhin auf der Heimfahrt
-
Wow Petra, das erste ist ja intensiv
-
:2thumbs: möcht hier mal dicke Komplimente an alle Wetter-Frontler richten....
traumhafte Eindrücke die hier zu sehen sind...immer wieder eine Freude hier rein zu schauen -
Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Mal wieder ein Sonnenaufgangs-Foto. Gut, wenn man zwei Frühaufsteherhunde hat.
Externer Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sonnenuntergang gestern abend:
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit PU -
ZitatExterner Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hi,
kann mir mal einer verraten, wie ich den Verlauf der Autorückleuten hinbekomme? Muss sowas nachgearbeitet werden, oder kriegt man das auch so hin?LG
-
Geht relativ einfach: mit einer langen Belichtungszeit. Am besten nimmst Du dann noch ein Stativ bzw irgendwas zum abstützen.
-
Dankeschön :-) Ich kann zwar nicht fotografieren, aber vielleicht lern ich es noch :-)
Mich hat solch ne Frage schon lange interessiert: ich seh solche Aufnahmen immer bei meinem Mit-Studies, die die für Renderings benutzen und frage mich immer "wie machen die dat?"
Nu' weiß ich BescheidÜbrigens: Schicke Fotos!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!