Ne Idee welche Rassen mit drinstecken könnten?
-
-
Lange Zeit sah er aus wie ein Abbild eines Dobermanns. Wir haben ja öfters welche getroffen und da hat man fast sicher gesagt, dass er nen Dobi-Mix sein muss. Nu kriegt er ja längeres Fell, deswegen stellt sich die Frage nach weiteren Rassen die drin sind :D.
Deutscher Pinscher hatten wir auch schon dran gedacht aber er hat Wolfskrallen, DPs nicht.
Er ist nen echtes Goldstück aber son Rasseraten find ich immer lustig, vor allem jetzt kann man eher was sehen, als wo er noch Baby war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ne Idee welche Rassen mit drinstecken könnten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also auf Bild 2 sieht er etwas aus wie der Beauceron von einer die ich immer beim spatzieren sehe.
-
Ich finde ja da könnte so ne Art Hovawart drin sein - so vom Fell?!
Oder tatsächlich auch n Berner...Echt schön solche Wundertüten

-
Von Fell her und wie er guckt finde ich dass Labbi da drin sein MUSS

-
Also ich geh mal nicht von irgendwelchen ungewöhnlichen Rassen aus, sondern eher von welchen die sich alltäglich finden können und das sind ja eher die Modehunde... von daher wäre Labbi gar nicht so unwahrscheinlich, wobei er einen viel zu filigranen Körperbau hat. Ein Labbi ist ja schon eher was stämmiger.
-
-
ich find vom fell her auf jedenfall ein rotti
beim 2ten bild finde ich das die kopfform genauso aussieht wie der eines dalmis -
Naja ich finde, wenn Rotti drin wäre müsste er VIEL stämmiger sein. Da hätte er wohl auch nicht so einen feinen Kopf.
Daher seh ich eher den Labbi als den Rotti drin.
Das Fell kann sehr gut vom Labrador kommen.Dobi schlägt da was Kopfform und Körperbau anbetrifft schon sehr durch.
-
Oh je. Rassen raten ist schwer. Kenne zwei Hunde (Geschwister), die aussehen wie Deutsche Schäferhunde. Die Mutter ist ein Australien Shepherd. Der Vater ist unbekannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!