• Hab mich auch mal versucht :D

Externer Inhalt img299.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Nadine1011
    Du hast beim AugustHüpfer das eine Hinterbeinchen nicht ganz "gefärbt"?!, oder irre ich mich?

• ich hab mich auch mal daran versucht :D

hier 2 Beispiele (zu Caro zwinker ;) )

das Bild finde ich mega genial !!!!!! erster Versuch ??? dann hör bloß auf - du stellst uns sonst ibald alle in den Schatten :D

Zitat

• Super geniale Bilder. Ich habe zu Weihnachten meiner Schwester ein Scrapbooking Buch mit ihren Hochzeitsbildern gestaltet und ein ColorKey (wusste gar nicht, dass das so heisst) mit den beiden in Bunt und den Rest in B/W erstellt - zurück vom Entwickeln kam das Bild in total bunt (ist mir leider im Laden nicht aufgefallen, sonst hätte ich direkt reklamiert). Die müssen sich wahnsinnige Mühe gegeben habem im Labor, die Farbe wieder ins Bild zu kriegen *grml*.

• Hi,

meine ersten Versuche:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1b.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

P.S. Sind übrigens alles meine Tiere auf den Bildern.

• Hallo,

Hier mal mein schatz Liska

Externer Inhalt www.pic-upload.de

Meine Tochter im Urlaub :)

Und eine Blüte

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!