Es wird immer mehr!
-
-
Schau mal hier:
Sollte es zu weit weg für Dich sein, kannst Du ja mal nachfragen
ob sie Dir einen Kollegen in Deiner Nähe empfehlen können.Alternativ, versuche es doch einfach mal mit einem anderen TA.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke ich werd es mal versuchen
Wenn es doch irgendwelche Viecher sein sollten müsste unser Kätzchen die dann nicht auch haben? -
Ich würde zuerst die Katze untersuchen, meistens übertragen die Katzen die Flöhe, und selten umgekehrt.
Und SG ist leider kein hochwertiges Futter, nur mal so am Rande angemerkt. -
Die Katze kam ja nach den Krusten
-
Ach so.
Aber du solltest trotzdem mal deine Katze untersuchen, nicht das sie nun auch Flöhe hat. -
-
Aber er hat doch keine Flöhe!!!!!!!!!
-
Du kannst ja eine Biopsie machen lassen. Da wird ein Hautgeschabsel genommen (die Stelle wird vorher örtlich betäubt) und eingeschickt. Musste ich mit Bambi auch machen lassen. Bei ihr waren es leider Demodexmilben - immerhin wussten wir aber endlich woran es lag.
Aber ich schliesse mich Jimmy an - sieht sehr nach einer Flohstichallergie aus ..
Gute Besserung
-
Hm, ich würde mich da gar nicht sooooo verrückt machen. Buddy hatte einmal genau die selben Pocken, die sahen echt ganz genauso aus wie die Pocken bei deinem Wuff, an der gleichen Stelle.... Das waren Grasmilben! Er hat sich die Pocken immer aufgebissen, weil sie gejuckt haben. Das ging nach ner Zeit von ganz alleine weg. Aber ich kann mich natürlich auch irren...
-
Ja das mit den Grasmilben meinte meine Bekannte auch.
Das hat ihr Hund auch. -
Hi!
Grasmilben hat meine gerade auch. Sie hat so ähnlich aussehende Stellen am Bauch. Wenn du ganz genau schaust siehst du vllt. am Bauch (in Hautfalten, ...) oder zwischen den Zehen oder an der Schwanzspitze kleine orange Punkte. Dann kannst du dir sicher sein mit Grasmilben.
Ich habe allerdings nicht gewartet bis die alleine weg sind, sondern war beim TA. Mia wurde der Bauch und die Pfoten gebadet und ich habe noch ein Mittel und ein Gel mitbekommen. Jetzt ist sie wieder "juckfrei" und die Haut erholt sich schnell. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!