Mein Welpe ist taub, hilfe
-
-
Hi,
also wegen dem Fressen war´s bei uns so, dass Napoleon seltenst sofort danach raus musste. Er muss es ja auch erstmal verdauen. Ich denke wichtiger ist es nach "Rumgehopse" jeder Art und nach dem Schlafen direkt zum Lösen zu gehen und nicht erst noch lange Zeit verstreichen zu lassen. Mit "lange" mein ich auch nur nen paar Minuten.
So nen Welpe kann das in dem Alter halt einfach noch gar nicht halten und wenn er muss, dann muss er .. und zwar schnell.
Was die Katzen angeht: Damian kannte am Anfang auch noch gar keine Hunde, aber er hat sich dran gewöhnt. Ihr solltet vielleicht drauf achten, das Klo erhöht aufzustellen wo der Hund nicht dran kommt und es genauso mit dem Futter zu machen und ansonsten versucht einfach nicht groß näher "Geschiss" drum zu machen. Mit der Zeit werden die Katzen mutiger und sie sehen den Hund als normal an und nicht mehr bedrohlich. Sie müssen ja erstmal die Lage checken, was das plötzlich für ein Viech ist, dass da in ihr Revier eingedrungen ist.
Vielleicht packst du es ja, das deiner Freundin zu vermitteln. Falls aber nicht kann ich mich nur anschliessen, dass du schnellst möglich übers TH ein neues geeignetes Zuhause für die Kleine suchen solltest.
Ich find sie übrigens verdammt süß die Kleine
Lieben Gruß
Carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tag :sign2_3: :
Amy gibt sich große Mühe, nicht in die Wohnung zu machen, macht sich teilweise bemerkbar wenn sie mal muß....
Fährt super gerne Auto-Cabriolet....kann keine 2 min ohne uns sein selbst nicht wenn wir bloss den Raum wechseln sie muß immer in unserer Nähe,stehen,liegen oder sitzen und schlafen...
dennoch ist meine Freundin weiterhin dafür (wegen den Katzen, und weil sie mit der ganzen Situation ) nicht klarkommt den Hund nicht behalten zu wollen....
-
och mensch, die kleine macht ja schon fortschritte! wie schön...
dass sie als welpe noch nicht alleine bleiben will, ist klar. für einen welpen würde es in freier natur auch den sicheren tod bedeuten vom rudel getrennt zu werden. und wenn sie 30 sekunden schafft, ist das schon mal was... ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist, das zu üben, aber du kannst immer mal wieder das zimmer verlassen, für 30 sekunden und bevor sie anfängt zu jammern wieder reinkommen (dabei solltest du sie nicht groß beachten). langsam kannst du die abstände verlängern. wichtig ist, dass amy merkt, dass es völlig normal ist, dass du kommst und gehst und dass dann nichts schlimmes passiert. du musst genau deshalb immer wiederkommen BEVOR sie anfängt zu jammeln.und jetzt schicke ich dir mal eine email und du schickst mir bilder von der süßen! ^^sehr lieb von dir!
-
Ich hoffe, dass ihr für alle die richtige entscheidung trefft.
Hier kannst Du Dich auch noch mal einlesen:
http://www.merlins-punktehaus.de/html/taubchen.htmlIch kenne mehrere taube Dalmis, die damit super leben! Nur MUT!
-
habe dir bilder gesendet, mitlerweile setzt sich amy sogar vor die haustür wenn sie muß, hihi
-
-
das kann meine eineinhalbjährige Hündin noch nicht mal
-
hey nicole,
die kleine ist so unglaublich niedlich... echt zum fressen. und eure fortschritte hören sich ganz klasse an, finde ich. kann man den katzen nicht einfach valium geben?
wenn du magst, kann ich die fotos auf meinen ftp laden und dann hier reinstellen, dann kannste mit der süßen maus ein bisschen angeben! -
ohhh jaaaa
-
soooooo süß!
-
ich glaub ich muss meine Eltern anflehene, endlich einen Zweiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!