Mein Welpe ist taub, hilfe

• tja, morgen heisst es abschied nehmen, meine Freundin will nicht mehr, sie ist mit dennerven am Ende....ich jetzt auch, da tierhiem auch für meine Freundin nicht in Frage kommt, wird sie zurückgehen zu Ihrem alten Rudel inkl. Mama...

• Bitte,bitte nicht.

Bei Euch in der Nähe ist die Hundehilfe Grafschaft, in Grafschaft, Am Sonnenberg, Frau Elke Rudolph. 02641/79179. Gib sie dahin, dort hat sie es supergut und wird verantwortungsvoll weitervermittelt.

Ich habe meine Hündin daher, und würde es immer wieder tun.

lg Andrea

• Zitat

Diese Dame ist aber gerade nicht erreichbar.Und morgen Mittag soll sie weg..ach ich könnt heulen

Eine traurige Geschichte ...arme Fellnase :|

Ich würde sich auf KEINEN FALL zurück zum ehemaligen Besitzer geben. es gibt so viele Tierschutzorgas, auch in eurer Nähe, und dort ist der Hund sicher beser untergebracht als bei dem "Vorbesitzer".

Setz Dich morgen früh ans Telefon und rufe alle Nummern an die Du im Netz finden kannst. Tu es für die kleine Maus!

• So meld Dich doch, habe gerade Rufnummer rausgesucht, kannst Dich auch auf mich beziehen, die sind sooooo lieb. Vor allen Dingen ist das ein Katzensprung von Euch entfernt.

lg Andrea

• Ja klar also pass auf:

Du beziehst Dich als erstes auf mich, mein Name ist Andrea Temme und ich habe eine Tochter (Puppy, jetzt Jacky) von ihrer Hündin Blanka übernommen. Ich war auch dieses Jahr auf dem Hundetreffen, usw. nur dass die wissen, warum ich ihre Nr. rausgegeben habe.

Frau Rudolph selbst wird wahrscheinlich gerade in Spanien sein, die haben da eine Auffangstation, in der sie hilft.

Ich bin sicher, dass die Eltern Dein Hundi aufnehmen, bis Elke zurück ist.

Also: Hier die Daten:

Edit: Persönliche Daten aus Sicherheitsgründen gelöscht! Bitte per E-Mail Telefonnummern oder dergleichen austauschen. Danke, Britta

Wie gesagt, die sind genauso hundeverrückt wie Elke und haben sicherlich ein Plätzchen für Deine Maus frei. Drücke Dir die Daumen und melde Dich doch, wenn Du was weißt.

lg Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!