Mein Welpe ist taub, hilfe
-
-
Bitte nicht böse sein, aber ich verstehe da was nicht: Ich meine gelesen zu haben, dass die Freundin nur am WE arbeitet - was macht sie den Rest der Woche, dass sie so mit den Nerven runter ist? Mein Mann arbeitet den ganzen Tag (macht auch zu Hause vieles selbst) und würde sich niemals so verhalten. Was würde sie machen, wenn sie ein (menschliches) Baby hätte, das den Katzen nicht geheuer ist??? Oder mag sie einfach gar keine Hunde?
Das Wuffi tut mir echt leid, so ´ne süße Maus und schon so brav.
LG, sihra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden es nicht ändern können, drück aber mal Däumchen, dass das mit der Hundehilfe Grafschaft was wird, das ist wie ein 6er im Lotto für die Hundis.
lg Andrea
-
ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!
ich bekam grad nen Anruf von meiner Freundin, mit folgender Ansage: du ich hoffe das kleine schnuckelmonster liegt morgen früh schon "mit" Geschirr im bett wenn ich heim komme...damits direkt losgehen kann.AMYYYY BLEIBT, ich weiß nicht was den sinneswandel ausgelöst hat aber, sie bringt es nicht übers Herz mir das Herz zu brechen......
FREUUUUUUU
-
Hey, aber so kann es auch nichtweitergehen. Mit dem ganzen hin und her. Deine Freundin muss sich da wirklich 200 prozentig sicher sein, sonst wird das nichts. Hundeerziehung ist kein Kinderspiel
-
Oh Mann oh Mann!
Isabell! Wie kannst Du einen nur so auf die Folter spannen.
Gib Deiner Lieben einen Schmatz von mir. Sie tut das einzig Richtige!
Bitte berichte weiter!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
nein nein nein daran wird sich nichts mehr ändern.....sie ist ja auch die jenige die sich überwiegend um sie kümmert da ich als Altenpflegerin im schichtdienst bin...
sie hat sich wohl nochmal ernsthafte gedanken gemacht.....und machts nicht nur mir zu liebe sondern weil sie amy selbst süss findet
-
Hey,
freu
Find ich super, dass ihr die Kleine jetzt wohl doch behalten wollt. Bin sicher ihr packt das und glaub mir: Die Stubentiger gewöhnen sich irgendwann an den Hund, wenn sie gemerkt haben, dass ihr sie immer noch lieb habt und der Hund nix Gefährliches ist.
Berichte bitte weiter wie sich der kleine Fratz entwickelt.
Gruß
Carina
-
Amy und ich wünschen allen eine Gute nacht, wir kuscheln uns jetzt ins kissen...in ein gemeinsames natürlich.
vielen dank für alles......
ich werde natürlich weiter berichten..
-
yaaaaaaay! happy end! das hab ich jetzt für die nacht gebraucht!
wir treffen uns bestimmt mal mit lotte und amy, wa?
-
hat sich schon erledigt (grins)
lg Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!