Bitte werft keine Stöckchen mehr!!!

  • @ JamieLee


    Ich bitte dich nun um einen Gefallen. Bitte lass diese Komentare!
    Ich habe diesen Thread nich eröffnet um solch (entschuldige den Ausdruck) dumme Komentare zu lesen.
    Ich akzeptiere deine Meinung, bitte dich aber es nun gut sein zu lassen. Ich habe deine Meinung zum Thema zur Kentniss genommen und kann das akzeptieren, aber ich möchte nicht, das dieser Thread zum Schlachtfeld wird, indem Unverschämte und absolut überflüssige Bemerkungen gemacht werden.
    Ich bitte dich dies zu akzeptieren!


    @ all


    Vieln Dank nochmal an euch alle :streichel:


    Eddie liegt jetzt mich Herrchen auf dem Sofa und lässt sich verwöhnen :D
    Es geht ihm schon wieder recht gut und Unsinn machen kann er auch schon wieder :gott:


    LG Nadine

  • Zitat


    Es geht ihm schon wieder recht gut und Unsinn machen kann er auch schon wieder :gott:


    Immer ein gutes Zeichen :D .....weiterhin gute Besserung!


    Ausserdem finde ich diesen Strang sehr informativ! Nicht viele HH's machen sich Gedanken darueber was ein Stoeckchen anstellen kann (ich frueher auch nie) und da ist so ein anschauliches Beispiel eine gute Mahnung.

  • Zitat

    Es geht ihm schon wieder recht gut und Unsinn machen kann er auch schon wieder :gott:


    Man glaubt nicht, dass ein das als Hundehalter mal freut, wenn Hund Unsinn macht. Aber in dieser Situation :hurra:

  • Wie gehts Eddie heute????


    Wir wollen übrigens Beweisfotos sehen - dass es ihm gut geht.
    Sonst glauben wir dir nix mehr Nadine *unschuldigguck*

  • nadine 1011:
    Dein Kommentar an JamieLee war übrigens spitze !!


    Gestern abend musste ich noch an euch denken:
    Kenny hat sich einen dicken Ast geschnappt (ca. 40cm lang,
    Durchmesser von ca. 5cm) und meinte damit durch die
    Gegend flitzen zu müssen :motz:
    (komischerweise interessieren ihn Stöcker sonst kein Stück! :???: )


    Aber ich habe ihn abgelenkt bekommen und der Stock war
    vergessen... PUH... :^^:


    Für Eddi weiterhin alles Gute !


    LG

  • :winken:


    Danke schön-Eddie geht es wieder super!
    Nur das mit dem Fressen-will noch nicht so gut klappen.-Ist aber verständlich-kann mir gut vorstellen wie unangenehm das sein muss.
    Wir haben ihm (pöses Frauchen :klugscheisser: ) gestern Abend Nassfutter gegeben-aber das wollte er überhaupt nicht fressen. Heute gab es dann Trockenfutter eingeweicht-aber so wirklich lecker fand er das auch nicht. Heute Abend stelle ich ihm das TF mal so hin-vieleicht klappt es ja mit dem fressen?!


    Beweisfoto :???: -mit der heutigen Tageszeitung??? :lachtot:




    LG Nadine

  • OK Nadine, ich sehe, du kümmerst dich nicht genug um den Patienten....


    Sollte er nicht weich liegen und gekrault werden :shocked:


    So wird dat nix... da würd ich auch nix fressen wollen ;)


    Mach mal für Eddie legga Pansen klar... dann frisst er auch :D

  • Hallo Katja,


    Na das mit dem "weich" liegen-sag mal dem Eddie :kopfwand: -es hätte sooooo viele Möglichkeiten, aber nein-er liegt auf den Fliesen.
    Gefressen hat er Gestern Abend schon recht gut-erst ein wenig rumgezickt, aber wie sagt man so schön "der Hunger treibts hinein" ;)


    Heute Morgen hätte ich ihn schlachten können!!! Bälleken?-neeeeee da liegt doch ein super schöner riesen Knüppel :shocked: -der ist doch viel schöner :gott: !!!
    Vor diesen plazierte sich Eddie-schaute mich erwartungsvoll an und bellte los.-Als ich dann "nein" sagte und weiterging-überholte mich ein Eddie mit einem riesen Knüppel in der Schnautze :kopfwand:


    Also Frauchen hat aus dieser Geschichte gelernt-was man von Eddie nicht behaupten kann!!!
    Der Stock wurde natürlich sofort konfisziert und der Täter mit Leckerchen abgelenkt.


    LG Nadine

  • Hallo !
    Schön das es deinem Wuffi wieder gut geht !
    Aber ich hab jetzt mal ne Frage:
    Lotte spielt gerne mit anderen Hunden mit Stöckchen, und zwar einer hat den Stock und der andere will ihn abjagen und so geht das immer hin und her.
    Das unterbinde ich dann auch wohl besser :???:
    Anne

  • Klar Anne, gerade beim "wilden Gerangel" ist doch die Gefahr am größten, dass sich einer der Hund das Ding in den Rachen rammt.


    Nimm doch Zerrseile mit oder so!



    @ Nadine: der Eddie, der ist schon ein Kerl.... so wenig muss er doch austesten... und woher soll er wissen, dass jeder Stock gefährlich ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!