Ist mein Hund ein Labrador?
-
-
Zitat
Ich hatte vorher einen Weißen Schäferhund/Golden Retriever Mix, mehrfache Frage: Ist das ein weißer Wolf? Kann man die denn im Haus halten?
Aber das beste war, als ich mir ein Schäferhundexperte erklärte, der Hund ist reinrassig, weil er einen dunklen Fleck auf der Zunge hat. Dies sei ein Zeichen das es ein reiner Schäferhund sei :irre:
cool! so einen weissen wolf würd ich mir ja auch gerne halten. der passt optisch bestimmt super in die reihe meiner bösen, schwarzen "kampfhunde"
apropos zunge, rachen etc. hunde mit rotem rachen sind blutrünstig und die mit schwarzem sind pööööhse!!!!
LG, Franzi mit einem schwarz und einem rot-rachigen schwarzen Monster :bat:
Aber am schönsten ist und bleibt der "langhaar-Rotti". kann ich davon mal eine züchteradresse haben???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein kleiner Junge hat mal gefragt ob Peggy ein Dt. Schäferhund wäre!
Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na ja, der Junge war wie gesagt noch klein... er wird's hoffentlich noch lernen!
-
Zitat
Aber am schönsten ist und bleibt der "langhaar-Rotti". kann ich davon mal eine züchteradresse haben???
So lustig ist das garnet :/
Seit ich Emma hab, hab ich auch dementsprechend einige Rottihalter kennengelernt. Und es ist gang und gebe das man "Langhaarrottis" vertickt - für großes Geld.
Was genau da drin steckt weiß ich allerdings net - sind ja reinrassige Langhaarrottis, ganz neue Züchtung, ganz toll :|
Wie die Rottis die grad bei uns jedenfalls verstärkt mit zweifarbigen Augen unterwegs sind.
Werden natürlich net kastriert und vererben ihre "Fehler" weiter weil der/die ja uuuuunbedingt Nachwuchs haben muss weil's ja nen ganz neuer Rassestandard ist für den es viel Geld gibt und die Leute brutal stolz auf ihre ach so reinrassigen Wuffs sind :irre:Meine wurd als 8wöchiges nur mal mit Dobi und Pinscher verwechselt *g. Aber ich geb zu, da war sie noch echt winzig..
-
Zitat
Und Chandro ist ein Rotti, sagt nur ,Ihr wusstet das noch nicht. Also einige Leute sind davon überzeugt
Da haben unsere Hunde ja schon wieder was gemeinsam...
-
:^^:
Lotte wird bei uns immer für einen Huskymix gehalten...wegen dem einen blauen Auge
-
-
Zitat
Meine wurd als 8wöchiges nur mal mit Dobi und Pinscher verwechselt *g. Aber ich geb zu, da war sie noch echt winzig..
Mein Dobermann wird von *Hundekennern* sogar als Riesen-Pinscher bezeichnet! Und ich hab den ja angeblich mit Futter so hochgepäppelt, dass sie jetzt so riesig ist! :irre:
-
Meine Shih Tzu's werden oft und gerne für Pekinesen Mixe gehalten...und immer nur von alten Leuten! Naja, wenn man bedenkt, dass der Shih Tzu irgendwann mal aus Pekinese und Lhasa Apso gezüchtet wurden, haben die Leut ja nicht mal sooo unrecht ;-)
-
Ist ja witzig....meine Peki-Maus wird oft für n Shi Tzu gehalten. Also den Leuten kann man es wohl nie recht machen
-
Zitat
Ist ja witzig....meine Peki-Maus wird oft für n Shi Tzu gehalten. Also den Leuten kann man es wohl nie recht machen
Sieht so aus ;-)
Wobei der Vergleich Shih Tzu / Pekinese ja nicht so abwegig ist, wie der Vergleich DSH / Labrador -
Schon gewusst? Alwin ist ab gestern kein Mops mehr sondern ein chinesischer Faltenhund - Welpe!
(Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie in einer neuen Seite größer)
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... Na ja vielleicht fast!
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!