Ist mein Hund ein Labrador?
-
-
Ich hab ja in Wirklichkeit auch nen Labbi :irre3:
Mittlerweile rennt sie aber so rum:
Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist mein Hund ein Labrador?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowas werd ich mir auch zulegen, nur blöde wenn sie dann mit mehr als zwei Rassen verwechselt wird, dann wirds schwierig
-
Dafür hat letztens eine zu meinem Goldi gesagt, dass das aber ein schöner Schäferhund ist. *g* Die Jugend von heute.
Lg Carina
-
Zum Thema Labrador :
Der Labrador ist einer der 6 Retrieverrassen die es gibt:
Chesapeake- Bay- Retriever,
Curly- Coated Retriever,
Flat- Coated Retriever,
Golden Retriever,
Labrador Retriever und
Nova- Scotia- Duck- Tolling- Retriever.Also Labrador-Retriever ist die korrekte Bezeichnung und kein Mischling !
LG
Andrea -
Zitat
Zum Thema Labrador :
Der Labrador ist einer der 6 Retrieverrassen die es gibt:
Chesapeake- Bay- Retriever,
Curly- Coated Retriever,
Flat- Coated Retriever,
Golden Retriever,
Labrador Retriever und
Nova- Scotia- Duck- Tolling- Retriever.Also Labrador-Retriever ist die korrekte Bezeichnung und kein Mischling !
LG
Andrea
-
-
Bei mir läuft es häufig so:
Passant: Ist das so ein ...
....
... nah, wie heißen die noch ...
Ich: Kangal? Anatolischer/Türkischer Schäferhund?
Passant: JA!! Genau!!! Den meinte ich.
Ich: Nein, das ist ein Mischling, ein Schäferhund/Retriever-Mix.Das Beste ist mir aber mal mit meinen Pferden passiert:
Passant: "Sind das Holsteiner?" (Anm.: normales Warmblut, wie man es meist auf den Turnieren sieht.)
Ich: Äh nö, das sind Tinker.(Anm.: Kräftiges untersetztes Pferd mit Puschelfüßen und meist schwarz/weiß gescheckt)
-
Chicco wird immer als Pudel abgestempelt. Das bekomm ich jeden Tag zu hören. :irre:
-
Das ist mein Findus.
Eine alte Dame hat mir neulich gerade weis machen wollen, dass Findus auf alle Fälle ein Yorki Mischling ist (Hörn se ma, ich hab 30 Jahre Yorkshire Terrier gehabt, ich werds ja wohl wissen!!!).
Ich habe mich dann bei ihr dafür entschuldigt, dass ich erzählt habe Findus wäre ein Schnauzer/ Borderterrier Mix...
-
Hallo,
bei mir hat eine Dame mittleren Alters neulich gemeint mein Pum sei ein Dackelmischling. Er hätte so Falten auf der Stirn wie sie nur Dackel haben.... Naja, mehr ich sag mal nix dazu
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Feli
-
"oh, der is ja süß! was isn da drin, labrador und..??"
"ja, is ne sie... ist ein labrador."
"NUR labrador??? nee. sieht so nach windhund (!!!!!!!!!!!!) aus."
"nee nee, nur labrador."
"ojee der is aber dünn..." - und dann kommt das besorgte gesicht.
:kopfwand:ooohne quatsch - hier ist das bild vom labbi inzwischen durch diese speckchen sooo verfälscht...
Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!