Ab auf die Insel - mit 5 Bordern nach Amrum
-
-
Moin, Moin kann man schon fast rufen. Am Wochenende gehts endlich in den langverdienten
Urlaub auf die Insel Amrum. Wir machen uns mit einem weiteren befreundeten Pärchen und ihren drei Bordern am kommenden WE auf den Weg.
Unterkunft haben wir wie in den letzten Jahren immer, bei Karen Behder Drews http://www.drews-amrum.de im Ort Nebel gebucht. Mit absoluter Sicherheit werden wir wieder sehr oft am sehr bereiten und angenehmen Hundestrand zu finden sein.
Wird noch jemand aus dem DF Anfang September mit seinen Hunden "Amrum " unsicher machen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ab auf die Insel - mit 5 Bordern nach Amrum schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir leider nicht! Aber das schreib ich mir mal als Tipp hinter die Öhrchen!
Wir wünschen euch eine schöne Reise, tolles Wetter und sehr viel Spaß!
Neidische Grüße
-
Zitat
Wir wünschen euch eine schöne Reise, tolles Wetter und sehr viel Spaß!Da schließe ich mich an!
und wir hoffen natürlich auf schöne Fotos!
-
Einen ersten (Foto)zwischenbericht gibt es hier zu sehen:
-
Oi!
Ich platze fast vor Neid!!! Findus und ich sind leider erst im November auf Amrum.Ich wünsche euch aber gaaanz viel Spaß!!!
Edit: Ich freue mich schon auf Fotos...
-
-
Hallo,
das sind tolle Fotos. Frisbee am Strand spielen ist klasse, besonders
wenn es richtig windig ist.Wünschen euch noch einen schönen Urlaub und schönes Wetter.
Beim anschauen der Bilder könnte ich auch sofort packen und ans
Meer fahren. -
maaaaaaaaaaaaaaaaan bei den tollen Bildern bekommt man richtig Lust alle 7 Sachen und den Hund ins Auto zu packen und nen Wochenende da oben zu verbringen
ich beneide euch total....ich komm leider erst in 2 Jahren wieder an die See...
Ich wünsch euch und euren Hundis viel Spass
-
Peter, lieber Peter.
Du verstehst es wirklich gut dem Wort "NEID" das passende Gefühl anzuhängen....möget ihr noch lange nach eurer Rückkehr von den fröhlichen Urlaubstagen zehren.
Liebe Grüße
Sabine die jetzt auch gerne in den Ferien wär -
Trinkt in der "Blauen Maus" was Nettes , inwendig wärmendes ;-) auf unser Wohl nach dem ausgelassenen Toben am Strand. Die Fotos sind einfach toll!
Amrum ist eine Insel, auf der Urlaub machen richtig Spaß macht. Ach ja, und es kommen Erinnerungen an wilde Studentenzeiten hoch....30 Leute auf dem Zeltplatz, Windsurfen, baden, feiern, WM gucken.....träum.
Mit Nebel habt ihr den schönsten Ort erwischt... aber das wisst ihr sicherlich!
-
Amrum war immer meine zweite Heimat, du glaubst nicht wie ich diese Insel vermisse. Ich hoffe, wir kommen auch mal wieder hin. Ich habe ja auch mal auf der Nachbarinsel gewohnt. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße,
Nicky - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!