Brauche Hilfe

  • Hallo Sitasita,
    gut das Du jetzt weißt warum sie nichts frißt.
    Ich denke, trotz aller Risiken ist es schon besser die Zähne machen zu lassen, sonst verhungert sie noch.
    Drücke Dir + der Süßen gaaaanz feste die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Franzi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Brauche Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken: Sitasita,


      das Risiko der Narkose bei einem älteren Hund ist natürlich hoch, aber erstmal weißt du jetzt woran es liegt das sie nicht fressen mag. Sie will wohl aber kann nicht vor Schmerzen.


      Du hast allerdings gesagt der Hund ist ansonsten fit und ich würde es auf alle Fälle machen lassen. Lässt du es nicht machen, dann stehen die Chancen ziemlich gut, dass du ihr beim Verhungern zu sehen musst und die Schmerzen bleiben dennoch.


      Besprich deine Sorgen mit dem TA zu dem du jetzt gehst, vielleicht kann er dir genaueres dazu sagen und dich vielleicht ein wenig beruhigen.


      Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen, dass alles gut geht und du bald wieder deine "alte" Hündin daheim hast.


      Liebe Grüsse
      Pandora & die Weiberbande

    • Hallo Sitasita,


      ich denke du solltest die Zähne ziehen lassen. Denn wenn du es nicht machts, verhungert dein Hund, und dann hast du ihn auch nicht mehr! Sei froh, dass man die Ursache endlich gefunden hat. Ich finde es schlimm, dass dein Hund so lange leiden mußte, weil die Zähne nicht ok sind. Gib ihr die Chance endlich wieder vernünftig fressen und leben zu können. So in diesem Zustand kann sie es auch nicht! :gut:

    • Ich drücke die Daumen!


      Unser Dackel hat damals eine Narkose mit 14 Jahren noch locker weg gesteckt und der war nichtmehr sooo der fitteste! Also wird es bei euch auch gut gehen *positiv denken".


      Alles Gute für euch!!

    • Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe hatte viel zu tun. Der kleinen geht es schon viel viel besser sie hat alles überstanden :) Und ist auf einen guten weg ins Hohe alter. Mir ist ein stein vom herzen gefallen als ich sie wieder abholen dufte. Danke für eure Hilfe.

    • :love: Hallo Sitasita,


      freut mich zu hören, dass deine Süße es gut überstanden hat. Jetzt kann sie noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel älter werden. :love:


      Liebe Grüsse
      Pandora & die Weiberbande

    • die arme trauert bestimmt sehr heftig.


      du könntest es mal mit dem homöopathischenmittel "ignatia" (c30) veruschen. ist ein allgemeines trauermittel, vorallem bei trennung gut einzusetzen.


      aber die knötchen solltest du schon checken lassen.


      ich wünsche der kleinen alles gute und das sie den kummer gut verkraftet.


      grüße tanja

    • :winken: Plondy,


      ich hatte auch erst auf Trauer getippt, allerdings hat sich im Nachhinein rausgestellt das die Süße von sitasita in Wirklichkeit Zahnschmerzen hatten und deshalb nicht fressen mochte.


      Jetzt scheint alles wieder im Lot zu sein.


      Liebe Grüsse
      Pandora

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!