Brauche Hilfe

• Hallo ja es ist alles super :) Aber ich habe mal eine frage können hündinen auch ihr ganzes leben läufig werden oder werden sie irgendwann nicht mehr läufig?? Und gibt es sowas wie eine dauer Hitze in die alte hunde kommen können ???und ist das gefährlich???? Sorry sind mehr fragen als nur eine

• Neu

Hi

hast du hier Brauche Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken: Sitasita,

Hündinnen werden Ihr Lebenlang läufig, wie gehabt 2 mal im Jahr. Manchmal kann sich der Zyklus im Alter einer Hündin etwas verschieben aber von einer Dauerhitze hab ich noch nie gehört. Wenn du bei deiner Süßen die Vermutung hast, solltest du es vom TA abchecken lassen, da es sich entweder um eine Hormonstörung handelt, oder etwas anderes nicht okay ist.

Die Läufigkeit dauert maximal 3 Wochen, ein bis eineinhalb Wochen Blut danach ein bis eineinhalb Wochen "Standhitze" wo die Hündin auch Empfängnisbereit ist.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüsse
      Pandora & die Weiberbande

• Ja danke. Also bei meiner ist es ziehmlich komisch denn eine Hündin die läufig ist blutet ja erst und sie nich aber sie verhält sich ziehmlich merkwürdig. Spiel mit anderen hunden was sie noch niemals gemacht hat und jammert die ganze zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!