Was macht ihr im Winter?
-
-
Zitat
Die Goldie Nachbarin erzählte mir einmal: "Lupus lief vor, in die Dunkelheit hinein, plötzlich hörte ich ein Knurren. Als ich näher kam, zeichnete sich eine graue Gestalt vom schwarzen Hintergrund ab. Es war ein Mann, der still dastand, eine Armbrust vor sich hielt, und auf mich zielte." :schiefguck:Tundto....ueberles' das.....sonst geht sie ja gar nicht mehr vor die Tuer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht ihr im Winter? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann solltest du es aber nicht auch nochmal zitieren
-
Ja, das war aber auch die einzige Horrorstory dieser Art, allerdings dann auch wieder von einer sehr bodenständigen und vernünftigen Frau.
Es gibt halt schon Verrückte, die da draußen rumlaufen, aber den meisten Menschen gelingt es, so jemandem weniger als einmal im Leben über den Weg zu laufen.
-
Zitat
Ja, das war aber auch die einzige Horrorstory dieser Art, allerdings dann auch wieder von einer sehr bodenständigen und vernünftigen Frau.
)Hat sie denn die Polizei verstaendigt? Wer schleicht denn im dunklen Wald mit Ambrust herum?? In Deutschland darf doch so auch gar nicht gejagd werden, oder?
-
Glaube nicht, dass sie Polizei gerufen hat. Kommt eh keiner.
Dürfen ist sone Sache. In Berlin sowieso. :irre: -
-
Zitat
Und stehen bleiben- never ever. Ich versuche vielmehr den Zwang zu unterdrücken loszurennen...
Ich renne...!ZitatUnd wenn du Licht dabei hast wirft es oft mehr Schatten die unheimlich aussehen als wenn du im Dunklen läufst
Ja, aber beim Scheinwerfer nicht mehr. Der ist dann sehr hell. Oder?Zitatknurrt sie allerdings in die Dunkelheit hinein, dann ist meine Entspannung auch dahin und ich will nach Hause ins sichere Helle.
Oh, da wäre ich in sekundenschnelle zu Hause. Vermutlich schneller als jemals zu vor...ZitatAlternative wäre, die große Runde auf Nachmittags zu verlegen.
Das geht ja leider eben nicht. Wenn ich nach Hause komme, ists an einigen Tagen bereits nach 18:00Uhr.
Dann war ich am Mittag kurz zu Hause bei den Hunden. Aber der Mittag reicht nicht für eine grosse Runde.
Falls ich früher zu Hause bin, ist da Töchterchen noch. Und die hat verständlicherweise nach der Schule auch keine Lust, die Mama und die Hunde für ne Stunde zu begleiten.ZitatDie Goldie Nachbarin erzählte mir einmal: "Lupus lief vor, in die Dunkelheit hinein, plötzlich hörte ich ein Knurren. Als ich näher kam, zeichnete sich eine graue Gestalt vom schwarzen Hintergrund ab. Es war ein Mann, der still dastand, eine Armbrust vor sich hielt, und auf mich zielte."
Oh, mein Gott. Ich werde nie wieder nach draussen gehen wenn es dunkel istZitatNach dem Motto, bloß schnell wieder raus aus dem Wald.
Respekt, du gehst immerhin da rein!tagakm
Jaaaaaa, die Knutschbacke will ich haben
Ich komme zu dir trainieren und nehm sie dann leihweise mit. Ja, das mach ich!Zitat"Blair Witch Project"
Nein, nein, nein. Das darfst du nicht schreiben!
Da mach ich mir ins Hemd, wenn ich das schon lese.
Ich könnte sterben vor Angst, wenn ich an den Film denkeZitatTundto....ueberles' das.....sonst geht sie ja gar nicht mehr vor die Tuer
...zu spät...! :ahhh:ZitatEs gibt halt schon Verrückte, die da draußen rumlaufen, aber den meisten Menschen gelingt es, so jemandem weniger als einmal im Leben über den Weg zu laufen
Uaaahhhh! Einmal reicht ja schon. Das ist schon einmal zu viel!Hach, ich bin ein Weichei.
Aber ich danke für all die Hilfe.
Gerne auch noch mehr -
Nene, rennen ist schlecht- dann geht es doch erst richtig los. Bis dahin ist ja Ruhe, aber wenn ich renne weiß ich ich werde verfolgt, bis dahin glaube ich es ur.
Außerdem will ich mich von meiner Angst nicht derart geiseln lassen- so zwinge ich mich zu laaaangsamen Schritten...
-
Zitat
Nene, rennen ist schlecht- dann geht es doch erst richtig los. Bis dahin ist ja Ruhe, aber wenn ich renne weiß ich ich werde verfolgt, bis dahin glaube ich es ur.
Außerdem will ich mich von meiner Angst nicht derart geiseln lassen- so zwinge ich mich zu laaaangsamen Schritten...
Genau...
Barbara, hab ich Dich verschreckt, oder warum magst Du auf meine Mail nicht antworten?
-
Diese Handscheinwerfer sind aber recht unhandlich, glaub nicht das es für 1,5 Stunden die optimale Lösung ist!
Ich würde an deiner Stelle abends anfangen zu üben :^^: jetzt ist es doch nicht unheimlich um die Zeit oder?
Vllt. kann dich ja abends jemand begleiten? Dann hast Ablenkung und bist im Dunklen unterwegs!
Haben deine Hunde Leuchties? Die sind super hell, da siehst auch schon viel.Als wir ein grünes hatten, da hab ich den Hund immer vorraus geschickt weil es so hell war!
-
Na, immerhin ein Weichei mit Humor!Ich werde jetzt mal meinen Mut zusammenkratzen und meine schlafende Hündin wecken um sie auf die dunkle Wiese zu zerren, auf der wir nach dieser Armbrustgeschichte nicht länger als nötig verweilen werden.
Wie hast du es den letzten Winter gemacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!