Was macht ihr im Winter?

• tuundto, entschuldige bitte, aber wie Du deine Geschichte geschrieben hast, ich mußte so sehr :lachtot:

Klar ist das schlimm, wenn man sich im Dunkeln fürchtet und dann solch eine Begegnung hat.

Ich glaube ich werde mich Iris anschließen und auch kommen.

Meinst Du es wäre für Dich hilfreich mit Deinen T´s, Iris Schäfi´s und meinen drei Neufundländern im Dunkeln zu gehen?

Gaby, die mit Idefix und ihren 3 schweren Jungs nichts und niemand fürchtet

• @ Quebec

Da reicht ein Schäfi, der Rest muss zu Hause aufpassen und die Einbrecher vertreiben( siehe JocoundCo) :D .

Einer reicht auch, wer dann noch meint er müsste ist lebensmüde :D

Jetzt mal OT

Neufis sind toll, wir hatten mal eine Hündin in Pflege. War alles soweit okay, aber da Tempo und die Ausdauer von Meinen hat sie nicht ganz durchgehalten.

LG Iris + Schäfis

• Zitat

Meinst Du es wäre für Dich hilfreich mit Deinen T´s, Iris Schäfi´s und meinen drei Neufundländern im Dunkeln zu gehen?

Ich nehm sie alle! Und die von tagakm auch noch :reib:

Zitat

Da reicht ein Schäfi, der Rest muss zu Hause aufpassen und die Einbrecher vertreiben

Nix da! Alle kommen mit :D

Zitat

offenbar wird fast jeder Hund in einer komischen Situation zum Wachhund.

Ne, das war kein: "Hau Ab -Bellen". Das war ein "Mamaaaaaa, hilf mir da ist ein pöser Mensch - Bellen" :hust:
    Tom wäre der erste, der die Flucht ergriffen hätte, wenn er nich an der Leine gehangen hätte =)

• Aber er ist nicht abgehauen er hat der Kerl verjagt und das ist das einzige
    was zählt. Aber das ich echt der Horror schlecht hin. Wobei dein Schreibstil sehr unterhaltsam ist :lachtot:
    und einen Teil des grauens verschwinden lässt. Mir grauts auch schon jetzt vor der Zeitumstellung dann ist es ja noch früher dunkel... :shocked:
    Aber jetzt kannst du ja dannmit einem ganzen Rudel laufen da überfällt dich keiner mehr. :D

• Also, ich muss sagen, dass gerade Winternächte manchmal besonders hell sind. Die Heutige zum Bleistift. Die weißen und grauen Schneewolken reflektieren das Licht der Stadt, und der Schnee reflektiert es wiederum. So kann ich auf Strecken, wo ich sonst nicht mal die Hand vor Augen erkenne, genauso gut und weit sehen, wie tagsüber. Ist echt erstaunlich. Der Schnee hat noch einen Vorteil. Man sieht herumhoppelnde Hasen und Rehe schon von weitem, weil sie sich gut abheben. :^^:

• ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat und ich weiß nicht, ob es dir helfen könnte:

Was hälstt du von ner Stirnlampe, damit du was siehst und
    ggf. nem MP3 Player in den Ohren, damit du abgelenkt bist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!