was können/konnten eure mit 13 Wochen?

• Zitat

Aaaah genau, dass hatte ich vergessen :lachtot:

Kusko macht sowas gar nicht.. manchmal meint er noch an Zeitungen kurz zu knabbern-dann gibts ein "Nein" und er lässt es sofort..

• Och .. wenn ich dabei war, war mein Hund mit 13 Wochen der liebste, besterzogenste, treueste, bravste und tollste Hund - aber wehe, ich hab ihm den Rücken zugedreht.

Auch heute macht sie keinen Unsinn, wenn ich da bin - aber wehe, ich gehe mal an den Müll ....

• Zitat

jaja, desshalb hab ich ja auch ""zuverlässig" (also dem Alter entsprechend halt)"

Ja, was denn nun ? :???: :???:
    Zuverlässig bedeutet IMMER und OHNE AUSNAHME.

Dem Alter entsprechend bedeutet : bei Welpen noch ohne jegliche Ablenkung, bei älteren Hunden durchaus auch mit Ablenkung. Und bei den Fortgeschrittenen unter der größtmöglichsten Ablenkung.

• Zitat

Kusko macht sowas gar nicht.. manchmal meint er noch an Zeitungen kurz zu knabbern-dann gibts ein "Nein" und er lässt es sofort..

Wow, da beneide ich Dich aber. Ich weiß nicht wie oft ich meine Schuhe schon aus dem Welpenmäulchen gewunden habe. :motz:

• Zitat

Ja, was denn nun ? :???: :???:
    Zuverlässig bedeutet IMMER und OHNE AUSNAHME.

Dem Alter entsprechend bedeutet : bei Welpen noch ohne jegliche Ablenkung, bei älteren Hunden durchaus auch mit Ablenkung. Und bei den Fortgeschrittenen unter der größtmöglichsten Ablenkung.

sei doch nicht so pingelig, ich mein es so, wie´s da steht :p ! Aber gut, dann sag ich halt, ihrem Alter entsprechend mehr oder weniger folgsam :roll: , zufrieden?

• Zitat

Wow, da beneide ich Dich aber. Ich weiß nicht wie oft ich meine Schuhe schon aus dem Welpenmäulchen gewunden habe. :motz:

Als er drei oder vier Tage hier war hat er mal angefangen die Schuhe durch die Gegen zu tragen-das habe ich unterbunden mit einem "Nein" und ihm dafür sein tolles Spielzeug gegeben.
    Dann kam er irgendwann mit nochmal mit einem Schuh an und begann darauf rumzukauen..So schnell konnte er gar nicht gucken wie ich da war und ihm deutlich gemacht habe "NEIN".

Von daher versucht er es auch gar nicht mehr ^^

• mh also Schuhe - und vor allem die Socken meines Vaters :^^: - findet sie immernoch total klasse und verschleppt sie bei jeder Gelegenheit! Übrigens hat sie seit 30min rausgefunden, dass sie selbständig auf Bett und Sofa springen kann, was sie jetzt auch fleißig praktiziert :kopfwand: - super mit ihrem gebrochenem Zeh! Bin nurnoch am hinterherrennen und verbieten -.- !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!