Was bekommen eure Hunde zum...
-
-
...GEBURTSTAG ???
Meine Kleine hat heute Geburtstag und hat eine mini-kleine Portion Vanilleeis bekommen und zum Abendessen gibt's zum Trofu noch gegrillte Pute!
Externer Inhalt img57.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben den ersten Geburtstag noch vor uns, deswegen klink ich mich hier mal ein um ein paar nette Ideen zu erhalten
-
Huhu,
und kein Geschenk? :motz:
Meine Hunde haben eine Leberwurst-Torte bekommen, etwas zum knabbern, ein neues Quietschi und meistens ein neues Geschirr.
-
...doch einen kleinen Stoffhund hat sie schon vorher bekommen! (Was kleines kriegt sie schon, aber jetzt nix Aussergewöhnliches, weil sie sowieso sehr selten spielt bzw. spielen mag - egal mit welchem Spielzeug! Leider! Sie ist völlig 'unverspielt'! :ua_nada: ) Ich würd ihr ja liebend gern mal ne Torte backen, aber mit der Getreideunverträglichkeit ist das halt ein schwieriges Unterfangen!!! Aber nächstes Jahr haben wir dann schon unser 'Salzwasser-Pool' und dann werd ich eine Hunde-Geburtstags-Pool-Party für sie schmeissen! :cooler:
-
Hier gibt´s am Hundegeburtstag meistens was leckeres zu futtern wie nen Riesenknochen oder so
Und natürlich bekommen die Hundis an dem Tag besonders viel Aufmerksamkeit
-
-
Einen ganz lieben, warmen Gedanken.
Den beiden geht es das ganze Jahr über so gut, dass ich hoffe mich behandelte mal jemand an meinem Geburtstag so
-
zum Geburtstag von Zoe gab es ein halbes Huhn, na ja, eher ein ganzes, dass sie sich mit Gemma geteilt hat... sie wollte es nur nicht
Und ein paar Tage vorher, gab es zu Weihnchten und zum Geburtstag zusammen, ein neues schickes Hundekörbchen....aber eigentlich auch nur, weil Frauchen einen Grund gesucht at, wieder etwas für's Hundi zu kaufen
-
Zitat
zum Geburtstag von Zoe gab es ein halbes Huhn, na ja, eher ein ganzes, dass sie sich mit Gemma geteilt hat... sie wollte es nur nicht
Und ein paar Tage vorher, gab es zu Weihnchten und zum Geburtstag zusammen, ein neues schickes Hundekörbchen....aber eigentlich auch nur, weil Frauchen einen Grund gesucht at, wieder etwas für's Hundi zu kaufen
Bei Chicco hab ich ja noch ein wenig Zeit, aber ich denke dass ich ihm irgendeine leckere Pampe zauber, die ihm richtig gut schmeckt. Und noch ein schickes Halsband/Geschirr oder ein Spielzeug. Das schenke ich mir dann zwar eigentlich selber, aber das trägt ja nicht zur Sache bei.
-
-
nix ????
meine hunde bekommen nix - nix materielles und nicht mehr oder weniger Aufmerksamkeit wie sie eh schon bekommen, ICH PERSÖNLICH finde es Blödsinn.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!