Ausbüchsen aus Norweger möglich?
-
-
Hallo,
ich habe gehört, dass sich manche Hunde aus ihren Norwegergeschirren befreien können, allerdings könnte das meine Hündin bei ihren neuen maßgeschneiderten Norweger, denke ich, nicht, weder rückwärts mit den Vorderfüßen aus dem Bauchgurt steigen, noch mit dem Kopf unter dem Brustgurt durch.
Ist euch schon einmal euer Hund aus seinem Norweger "ausgestiegen"?Viele Grüße,
Tess -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tess,
ja meine Finja ist bis ´jetzt aus jedem Geschirr ausgebüchst, auch Norweger (K9) und andere. :kopfwand:
LG
-
Carina kommt aus jedem GEschirr raus wenn sie es drauf anlegt!
Und wir haben schon einige durch ... -
Aus den Norwegern kann sich ein Hund relativ leicht rauswinden. Laila hat es auch einmal geschafft, trotz Maßanfertigung. :motz:
-
Ehrlich
Na, dann ist Bruno wohl nicht der Kategorie "Entfesslungskünstler" zuzurechnen.
Der hat jetzt seit 3 Jahren Norweger ....der kommt da nicht raus.
Vielleicht ist er aber auch einfach nur zu faul
-
-
aus einem Norweger is mein Snowy in Nullkommanix raus. Deswegen habe ich garkeine Norweger mehr hier.
-
Also ausm Norwegerkommt Queeny auch ohne Probleme raus.... Gute Erfahrung hab ich bisher mit dem Camiro gemacht...
-
Danke für eure Antworten!
Wie winden sich eure Hunde aus dem Norweger und büchsen sie auch aus Geschirren mit Bruststeg aus?
-
Na Rückwärts.
Geht ratze fatze ... die Beine rutschen doch ganz leicht aus dem Brustgurt durch -
Bei meiner Hündin nicht!
Bisher hat sie sich nur aus ihrem Halsband herauswinden können. Wenn ich sie 100%ig sicher im Griff haben will, werde ich dann aber doch lieber ihr anderes Geschirr mit Brustgurt verwenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!