Unmögliches Verhalten vom Futterhändler!

• Also diese Woche ist mir was passiert, da habe ich auch gedacht spinnt die oder was :irre: ? Wollte für meinen Junghund Futter bestellen(quasi wie immer) und dann auch wie immer liefern lassen da sagte die Futterhändlerin ,,das habe ich momentan nicht auf Lage" und ich ,,das ist aber schlecht mir geht nämlich das Futter aus" daraufhin sie ,, wie alt ist der Hund denn jetzt dann kann man ja auch schon das Trockenfutter für Erwachsene Hunde geben" und ich dann ,, äh nö danke, das möchte ich nicht sie ist doch erst 5 1/2 Monate alt". Daraufhin rückt sie mit der Sprache heraus das sie meine Futterserie aus dem Programm genommen hat und nur noch die Reste verkauft. Super, hätte die das nicht gleich sagen können? Aber nein, will mir lieber das Zeug noch andrehen was sie gerade noch da hat :x das kann ja wohl nicht sein oder? Habe daraufhin mit nem anderen Händler gesprochen u. der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen wie die auf die Idee kommt mir für meine Hündin das Futter für nen ausgewachsenen Hund anzubieten. Na ja, hab jetzt auf jedenfall nen neuen Händler gefunden aber das Verhalten von dem anderen ärgert mich schon.

LG Tanja mit Luna

• Zitat

In diesem Alter kannst du aber tatsächlich auf Erwachsenenfutter umstellen. Bei großen Rassen ist es sogar sehr sinnvoll.

LG Bienimaus

Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Aber das Verhalten Deiner Händlerin ist natürlich unschön

• Hallo Tanja,

was für ein Futter wolltest du denn bestellen? :???:

Gerade bei Futtersorten aus den USA passiert das leicht, dass man sie wegen Lieferschwierigkeiten aus dem Programm nimmt.
    Damit muss man immer rechnen.

• Füttere das Josera Kids und da steht drauf das man es bis zum ersten Lebensjahr füttern soll. Ist ja kein Problem wenn sie es nicht mehr im Programm hat aber das hätte sie mir ja dann auch gleich sagen können das ärgert mich halt ein bißchen. :motz:

LG Tanja mit Luna

• Das Josera Kids bekommst du doch in fast jedem Futtergeschäft.

Oder bei Zooplus sogar versandkostenfrei an die Haustüre :???:
    Warum hängst du dich dann an besagter "Futterhändlerin" auf? Vergiss' sie doch einfach. :p

Bestelle dir das Josera Kids woanders und gut ist ;)

• Ich würde auch eher jetzt schon auf das Adultfutter umsteigen. Auch wenn auf der Verpackung steht, das man es bis zu einem Jahr verfüttern kann.
    Meine Hunde wurde auch alle in dem Alter umgestellt und sie entwickeln/ten sich prächtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!