die lieben kleinen
-
-
so wo nun sehr oft hier probleme und fragen geklärt werden mal zu etwas fröhlicherem.....
seid ihr auch so glücklich mit euren kleinen?? find es einfach nur süß wie meine ohne leine durch wiesen und felder hüpft (sieht aus wien reh ;-) )
was findet ihr an eurem welpen so besonders???
schönes wochenende - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: die lieben kleinen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser "Kleiner" hat immer so einen Blick drauf, da könnt ich mich wegschmeißen. Meistens macht er das, wenn er sitzt; dann lässt er den Kopf hängen (obwohl eigentlich gar kein Grund dazu besteht) und guckt einen dann so vorwurfsvoll von unten an, manchmal noch leicht schräg. Da krieg ich jedes Mal Bauchweh vor Lachen.
Und wenn er seinen Kordelknochen schüttelt, das ist auch zum Schießen.
-
hach...da muss ich doch grad mal seufzen...meine zaubermaus macht immer beim spielen draussen mit anderen hunden so vorwärtsrollen hihi sie schmeisst sich regelrecht in die position und kullert durch die gegend..und dann sitzt sie immer so süüß...sieht aus wie n frosch hihihi
-
Zitat
Unser "Kleiner" hat immer so einen Blick drauf, da könnt ich mich wegschmeißen. Meistens macht er das, wenn er sitzt; dann lässt er den Kopf hängen (obwohl eigentlich gar kein Grund dazu besteht) und guckt einen dann so vorwurfsvoll von unten an, manchmal noch leicht schräg. Da krieg ich jedes Mal Bauchweh vor Lachen.
Und wenn er seinen Kordelknochen schüttelt, das ist auch zum Schießen.
Huhu

Bei mir ist es genauso wie bei Zauberhund
Ich finde es schön wenn sie mit anderen Hunden tobt und einfach nur glücklich ist..
Ich finde so schaut ein glücklicher Hund aus :^^:
-
jaaa genau, dieser Blick von unten rauf! Hat meine am besten drauf, wenn sie sich hinlegt und der Kopf auf den Vorderpfoten drohnt - ganz melancholisch und vorwurfsvoll blickt sie dann nach oben
! Und ihre dollen 5 Minuten immer find ich ja auch klasse, alle beschweren sich immer, das wäre so schrecklich, aber ich finds lustig :^^: ! Wenn sie wie eine Irre durch die Gegend rennt, dann wieder nen Haken schlägt und dabei dank eines im Weg liegendem Astes eine Vollbremsung auf dem Kinn vollführt (Bremsweg ca. 4m)! Supi find ich auch, wenn sie mal wieder zu mir kommt, wenn ich sie ruf (was leider Gottes zur Zeit nicht wirklich oft vorkommt...)!
Ganz besonders find ich an ihr, wie sie ihren Schwanz fängt
! Wenn sie mal wieder Aufmerksamkeit will, dann hopst sie rum und versucht, ihren Schwanz zu fangen, was sie dank Verrenkungen auch schafft! Oder sie machts auch, wenn ich ihr ein Kommando geb, z.B. "komm" (ihr merkt schon, zur Zeit unser "lieblingskommando"), dann schaut sie mich an und fängt dann ihren Schwanz, voll die Übersprungshandlung!
Ach und am allerbesten find ich, wie sie spricht
! Ständig quiekt, grummelt, brummelt, fiept, seufzt oder grunzt sie! Aber ganz komisch! Hab ich noch nie bei einem Hund gehört, sie macht fast ständig solche Geräusche! Vor allem, wenn sie allein spielt oder sich sauber putzt oder ihr langweilig ist!
Hach, sie ist einfach toll - auch wenn sie grade den Schuh meines Bruders zu mir schleppt, mal wieder leicht angeknautscht! -
-
ja das mit dem blick kenn ich auch da is es dann ganz schwer nein zu sagen....also versteh ich das richtig das eure manchmal auch so ihre 5 min. haben und dann wie wild durch die gegend rennen? dachte schon nur meiner wäre so am liebsten macht er nach dem gerenne einen bauch platscher in sein wasserbecken
man muss dann nur die tür schnell genug zu machen.. -
Ich find es zum schiessen, wenn Joy Sirenen oder Telefone nachmacht. Ja, das kann sie.
Wenn ich zum beispiel mit ihr spatzieren gehe und immer genau wenn wir an vielen Menschen vorbei gehen kommt ein Krankenwagen oder Polizeiauto mit Sirene angefahren. Meine kleine setzt sich dann hin Jault wie ein Weltmeister. Ich lach mich immer weg und die Leute schauen uns komisch an und grinsen.
Oder wenn ich am arbeiten bin und das Telefon klingelt, ich kann aber nicht abheben, dann macht sie immer das Telefon nach. Die Kunden fragen mich immer was sie denn hat.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!