Wird das mal ein Labrador ??
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage. Unseren Oscar haben wir als Labrador Mischling bekommen, nur irgendwie sagen alle der sieht gar net aus wie ein Labrador.
Da ich keine Ahnung habe wie ich hier Bilder einstellen kann könnt ihr ja evtl. mal auf meiner Wer kennt wen Seite (Nicole Knoell)
unter Frech wie Oscar schauen und Tipps abgeben was er mal wird wenn er groß ist.Liebe Grüße an alle
Snuck
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast du in deinem anderen Thread nicht geschrieben, du hättest einen
Münsterländer-Welpen??Fragende Grüße
-
Hm nö... Das ist die Dame die den Thread eröffnet hat. Ich bin die die die gleichen Probleme hat (3 mal die *cool*)
-
Zitat
Hm nö... Das ist die Dame die den Thread eröffnet hat. Ich bin die die die gleichen Probleme hat (3 mal die *cool*)
Kannste das mal näher erklären !!

Ah, nehm ich zurück, das war die mit dem "aggressiven" Welpen, wo du auch im Thread ... ich verstehe - jetzt - ...
Foto hier, oder ein Link wäre einfacher ... ist ja nicht jeder bei wkw

Gruß, staffy
-
Bilder einstellen! https://www.dogforum.de/faq.html#24
-
-
Zitat
Oh ja
Und ich dachte die ganze Zeit, ich würde der TE antworten...du hast
dich irgendwann angeschlossen ... Sorry...Wo finde ich "wer kennt wen" ??
LG
-
-
Zitat
bin kein Premium Mitglied.
Links einstellen kannst Du aber die Faq benutzen zum Bilder einstellen nicht??? Hier fehlt wirklich ein Kopfschüttelsmilie!
-
Bilder einstellen kann JEDER User hier, auch ohne Clubmitgliedschaft!
Die User werden sich jetzt sicher nicht extra deswegen bei wkw registrieren

Da ist eine ganz genau Anleitung https://www.dogforum.de/ftopic34461.html

-
Hm, dan muss man sich ja anmelden...
Man muss kein Premium-Mitglied sein um hier Bilder einzustellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!