Wird das mal ein Labrador ??
-
-
Ok habs hinbekommen. Entschuldischung für die Müh die ich Ihne gemacht hab :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah doch... finde der Labbi ist zu erkennen.
Was da allerdings sonst noch mit drin istPutzig der Kleine :^^:
So lieb und unschuldig -
Labbi Dobermann Mischling würde ich tippen....
-
Vielleicht Labrador-Rottweiler-Mischling?
-
der kopf sieht ziemlich stark nach labbi aus.
wenn ich mir die dünne rute und die gestromten beinchen angucke, könnte aber vllt auch ein boxer mit drin sein? oder ein staffi oder pitti?
mh, ich denke, man wird es nach und nach besser erkennen können, je weiter der hund sich in richtung "erwachsen" entwickelt...
-
-
Man sieht es zwar nicht sonderlich gut aber die Pfoten sind alle 4 bis zum "Knie" hellbraun gesprenkelt. Sonst ist er sehr dunkelbraun
Bekommen wir Ärger wenn ein "Kampfhund" mit drin ist? Müssen wir da was beachten???
-
Zitat
Labbi Dobermann Mischling würde ich tippen....
das war auch mein erster Gedanke!
Snuck
Edit sagt: schau mal hier rein! -
Danke für den Link.
Den kenn ich schon. Haben nämlich mal in Erwägung gezogen einen Labrador Stafford bei uns aufzunehmen, aber das ganze Theater mit Prüfung ablegen war einfach zu heftig. Abgesehen von der Hundesteuer die bei arg hoch ausfallen kann. Ausserdem dürfen wir keine Kampfhunde halten. Er wurde als Labrador verkauft. -
Zitat
Er wurde als Labrador verkauft.
Es ist nicht die Frage als was erverkauft wurde, sondern wie er (im Falle eines Falles) beurteilt wird!
-
Und wer beurteilt das ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!