Hundebilder gesucht
-
-
Zitat
hey lammu.. kann die leider keine pn schreiben! aber dein hund sieht fast so aus wie meiner.. wahnsinn! was steckt denn drin, wenn ich fragen darf.
mein spock ist ein border colli mischling und jetzt erst süße 4 monate alt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen! Ausgezeichnete Fotos!!! Ich habe letztens [url=http://www.markt.de/Sonstiges+Zubeh%C3%B6r/tierportraits+nach+fotovorlage/absIndex,1/categoryId,1202000000/keywords,tierportr%C3%A4t/rView,list/recordId,1ebed5fa/expose.htm]Tierporträts[/url] unter [url=http://www.markt.de/Tiere/Hunde/categoryId,1202000000/suche.htm]Hunde-Anzeigen[/url] gefunden. Die sind auch sehr schön und könnten toll auf der Homepage aussehen. Die sind aber leider nicht billig... Die Kunst kostet..
-
Hallo!
Hier ein paar Fotos von meinen Shelties.Passend zu "Bestes Futter".Wir wechseln zwischen "Fellow" und "Fenrier". -
Wollte nur sagen, dass der Thread schon 2 Jahre alt ist
-
meine beiden (und auch Pferdchen und Carlo) sind auf der Seite vertreten -
Kowalski ist unter Toyrassen zu finden das bild von Tyson und kowalski ist unter "bestes Futter ÜBERGEWICHT"zu finden - sollte ich mir gedanken machen ???
Carlo und mein Hottehü sind auf der Startseite. -
-
Neee, Sarah. Die beiden sehen ja sowas von süüüüüüüüß aus.
Ich glaub eher, das soll als Hinweis verstanden werden, dass man mit dem Futter auch so tolle Hunde bekommt
-
Zitat
Neee, Sarah. Die beiden sehen ja sowas von süüüüüüüüß aus.
Ich glaub eher, das soll als Hinweis verstanden werden, dass man mit dem Futter auch so tolle Hunde bekommt
danke fürs Kompliment
so hab ich es noch nicht gesehen *lach
ich denke aber so kompliziert hat se nicht gedacht -
Mensch Sarah
(positiv)
jetzt gelten deine Hunde schon seit 2 Jahren als übergewichtigund du hast es nicht bemerkt....
Ja manchmal ist man doch echt etwas betriebsblind -
Diego von Anette(Balljunkie) ist auch dabei
LG Tanja mit Luna
-
Troll Elite = Luna
Troll Sport = Luna + Kirada kann man doch mit leben
Gourmet Mix für Sittiche = mein inzwischen verstorbener Lycos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!