Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Können das eure auch?
-
-
Unsere Hündin hat sich in ihrem Leben noch nie gekratzt, aber sie pinkelt im Handstand.
-
20. August 2008 um 18:48
schau mal hier:
Können das eure auch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das kann mein Hund auch und bei Ziegen und Pferden ahbe ich das auch schon gesehen.
Meiner kann außerdem noch nur auf 3 Beinen sein großes Geschäft verrichten.
Ein Hinterbein wird dabei grundsätzlich nach vorne gestreckt. :irre: -
Na dann ist meine ja gar nicht so ungewöhnlich... :^^:
Meine hat das schon als Welpe versucht, aber da ist sie immer umgekippt und je größer sie wurde desto ausgefeilter wurde die Technik

mal gucken vielleicht macht sie in ein paar monaten auch noch ein handstand

lg Leela
-
Lucky kann sich im sitzen, stehen und liegen kratzen

Wobei das im stehen natürlich immer am besten aussieht :^^:
-
Das mit dem kratzen kann mein Hündin auch.
Meine Rüde kann beim Makieren gleichzeitig "Bröseln",
also im stehen auf drei Beinen in nur ganz ganz leichter Hocke,
zum glück macht er das nicht so oft,
bleibt sonst an seinem Fell unterm Hintern alles kleben
:irre: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!