Können das eure auch?
-
-
Hallo,
also meine Kleine kann sich auf drei Beinen stehend mit dem Hinterbein am Ohr kratzen!
(Und sie fällt nicht um!)Ich hab noch nie einen anderen Hund gesehen, der das macht...
Können eure das?
Oder gibt es was anderes was eure Hunde können und nicht antrainiert ist?
Ich freu mich auf eure Antworten!
lg Leela
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Können das eure auch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das macht meine auch immer. Sieht zwar sehr wackelig aus aber umfallen tut sie nicht. Aber ich galube das machen mehrere Hunde so.
-
Cab kann das auch - mit seinen langen Stelzen sieht das immer zum Brüllen aus & ich warte auf den Tag, an dem er das Gleichgewicht verliert
-
Kann unser Hund - und mein Pferd kanns auch. Da siehts noch besser aus
-
Meine beiden können das auch - und manchmal
stups ich sie mal sanft (!) dabei an..aber die kippen nicht!
@ Bengdi: FOTO MACHEN!!!
-
-
Nami kann das auch. die hat sooooo lange Beine das sieht einfach nur komisch aus
aber die hat ein super gelichgewichtssinn und kippt nicht um^^
mein Benny könnte das nie -
Monty ist auch ein Meister darin und bislang hat er auch noch nie das Gleichgewicht verloren
-
Meine hat des heut gemacht.. das allererste Mal.
Und zwar während dem pinkeln. Typisch Weib - Multitaskingfähig.
-
Hier im Park gibt es sogar eine Beaglehündin, die nur auf zwei Beinen pinkelt. Die markiert quasi wie ein Rüde und hebt diagonal zum hinterbein immer das vorderbein!
das sieht so zum schiessen aus..muss da unbedingt mal ein foto von machen...das glaubt einem ja kein mensch *lach
-
Hallo,
also Ronja kann das und auch unser Räuber (im Regenbogenland) hat's gemacht...sieht wirklich lustig aus.
Ich hab das schon oft bei Eseln gesehen im Tierpark.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!