Zufällige Komandos
-
-
Hallo liebe Foris,
möchte gerne mal wissen ob ihr auch zufällige Kommandos habt die sich einfach so ergeben haben ohne das ihr die antrainiert habt.
Bei mir und Mira ist das so.
Mira hört ja noch nicht so gut, lasse sie aber trotzdem bei fast jeder gelegentheit frei laufen (anders lernt sie es ja auch nicht)
Manchmal ist sie dann so abgelenkt dass sie mich nicht mehr beachtet. *grrr*
Dann kann ich mir die Seele aus dem Leib brüllen aber sie reagiert nicht.Aber solbald ich TSCHÜß sage kommt sie wie ein Blitz angedüst.
Das hat sich iregndwie so eingeschlichen und daruaf hört sie IMMERund überall.
Wie ist das bei euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zufällige Komandos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn wir im Garten (gilt allerdings nur im Garten) sagen: "Wo is mei Sunny?" dann kommt sie sofort angedüst. Vllt gut zu wissen, wir kommen aus Bayern
Dieses "Kommando" hat meine Mum angefangen... :irre:
-
Huhu!
Ja so ein paar... Wenn wir ins Bett gehen schon.. eigentlich rufen wir sie nicht extra..ich sag meistens zu meinem Mann: ich geh dann ma ins Bett...der Hund (nicht mein Mann
) steht dann direkt auf und geht nach oben..VOR mir.. :irre:
Oder wenn ich "olle kuh" sage, egal ob zu ihr oder sonstwem, kommt sie an und leckt quer übers gesicht.
LG
Nicole -
Hallo zusammen
Ja, so eins haben wir auch *gg* (ist zwar nicht wirklich ein Kommando...) Es hat sich einfach so ergeben als wir an einer Kuhwaide vorbeigegangen sind (ca. vor einem Jahr) und ich einfach so mal "Muuh" gemacht hab... Mein Champ kam wie ein geölter Blitz angerast, setzte vor mir zum Sprung an und drückte mir einen Kuss ins Gesicht. Ich war völlig platt, dachte an Zufall... War aber nicht so. Jedesmal wenn ich "Muh" mach, kommt er angesaust
Keine Ahnung woher und warum, aber ich find es süss -
Ich brauch nichts zu sagen, ich öffne den Kühlschrank, da kommt er garantiert angelaufen!!!
obwohl er da nie was bekommt
Und wenn ich mir die Hose anziehe, auch ohne Ton, das hört er sofort und kommt angelaufen, dass könnte je bedeuten, wir gehen raus.
Wenn mein Mann sich rasiert genauso, dann ist er ganz aufgeregt, denn am Morgen gehen die 2 danach immer raus.
-
-
Der Hund von einer Freundin fängt immer an wie wild zu bellen wenn sie den Namen ihres Exfreundes sagt
-
Zitat
Der Hund von einer Freundin fängt immer an wie wild zu bellen wenn sie den Namen ihres Exfreundes sagt
Das ist ja geil.
Da hat sie ihn aber gut erzogen.
-
Ich glaub der Hund kann nach der schwierigen Trennung einfach den Namen nicht mehr hören.
-
Bei uns wars "Biddeschön"
Ich bin ja gut erzogen und da hab ich halt jedesmla "biddeschön" gesagt wenn ich ihr das futter hingestellt habe und jetzt geht sie nur noch ans futter wenn ich "biddeschön" sage...
hm manchmal echt praktisch wenn mir beim kochen essen runterfällt, dann nimmt sies nicht gleich.
lg Leela
-
Zitat
Aber solbald ich TSCHÜß sage kommt sie wie ein Blitz angedüst.
Das hat sich iregndwie so eingeschlichen und daruaf hört sie IMMERund überall.
Wie ist das bei euch?
Genau DAS! Darauf hört sie wunderbar
Edit: Ach und wenn der Napf klappert, weil irgendjemand die Augen nicht richtig aufmacht und gegen rennt
dann ist sie prinzipiell da
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!