Anbellen
-
-
Bellen ignorieren & das Leisesein überschwenglich belohnen! Kann doch gar nicht so schwierig sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nö, das ist zweite Person Singular
Ja, ja. Hast ja recht. :ua_zunge:
Darum antwortet sie evtl. auch nicht mehr, weil das gar nicht 1.Forum Singular war... -
Forum ist zum Austauschda und nicht um sich anzuzicken
Das mit dem Schlüsselschmeissen habe ich auch ausprobiert ...hat nicht viel gebracht: Hund kam wieder ( auf ein Meter Entfernung)und traute sich die nächsten 15 min nicht an mich ran.Also NIX gebracht und die Arbeit war dahin :kopfwand: -
Also meiner ist auch total erschrocken.
Bei einem weiterem versuch schnappte er sich den Schlüssel und spielte mit ihm. Er hat zwar aufgehört zu bellen, aber wenn er ein Spiel daraus macht ist dass soch für ihn wie eine Belohnung oder? -
Zitat
was kann ich denn dagegen machen, wenn Balu mich anbellt. Also ein Beispiel:
Ich saß auf dem Sofa und dann kam er dazu, hat zuerst nichts gemacht und dann an der Decke, die auf dem Sofa lag gezogen.
"Pfui" beibringen.Zitat
Bis ich nein gesagt habe und ihn von der Decke leicht abgewehrt habe. Aber dann fängt er an zu bellen, aber wie... dann hört er auch gar nicht mehr auf.
"Aus" beibringen?Zitat
wenn man dann zu ihm will rennt er weg.
Warum willst du hin? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!