Euer Tip bei Arthrose
-
-
Dann werde ich das besorgen.
Das bekomme ich doch sicher auch in den Apotheken um die Ecke, oder? Ich habe hier eine, da bekomme ich Prozente. Evtl. bekomme ich das Präparat dann noch ein paar Euro günstiger. Ich mag doch, dass mein Pico-Fynn so wenig Probleme wie möglich hat.Er blüht doch gerade erst auf, nachdem, was er alles erlebt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh wenn du Prozente bekommst, frag mal bei der Apo deines Vertrauens nach, wieviel dich die 200 Stk da kosten und vergleich einfach mit dem Link den ich dir gegeben habe. (Grundpreis für 200 Stk, ist ungefähr 45 Euronen ohne Prozente oder Angebotspreis)
Normalerweise führt jede Apo das Wobenzym, denn es wird oft für Kinder mit Wachstumsproblemen und Wachstumsschmerzen eingesetzt (wie beispielsweise Panostitis)
Das mit der Bewegung mh allzu sehr musst du ihn nicht schohnen, Springen und Rennen würde ich jetzt erstmal ne Weile eindämmen, Spazierengehen würde ich je nachdem wie er sich fühlt lieber mehrmals am Tag dann und jetzt gerade wo das Grausewetter wieder anfängt für unsere Athronasen, lieber mehr Kopfarbeit, dafür weniger Rennen. Das fang ich jetzt auch wieder mit meiner Maus an. Obwohl sie sich mit der längerfristigen Kur jetzt besonders die letzten Tage sogar wieder zu Kurzsprints hinreißen lässt *lach*
Die Schwellung ist wie gesagt eine beginnende Entzündung mit Vereiterung, daher hat er auch im Moment keine Schmerzen. Bei Belastung bzw. Überbelastung reiben natürlich die Knochen da weiter und dann kommt irgendwann eben der Punkt wo es weh tut. Daher lieber langsam und kurze Gänge, dafür mehrere, als zu viel und dann den Salat wieder ausbügeln.
Normal mag ich ja den Winter, aber für unsere Fellnasen wird das jetzt wieder eine ätzende Zeit.
Knutsch deine Nassnase mal von mir
Liebe Grüsse
Pandora -
Danke Pandora
.
Dann werde ich morgen direkt mal nachfragen, was das Zeug in der Apo kostet und ansonsten bestelle ich es direkt bei Deinem Link.
Knutsch ist abgeliefert, er liebt es durchgewuselt, geknuddelt und geknutscht zu werden :^^: .
Edit 30.10.2008:
Da ich nicht weiß, ob Ihr auch in den Chicco und Pico-Thread schaut, hier die Neuigkeiten:
Pico-Fynns Schwellung geht zurück.
Es sieht schon viel besser aus. Ich weiß nicht, ob es an den Tabletten liegt, die mir Pandora empfohlen hat und die er seit Dienstag bekommt oder ob es einfach so weg geht ... Aber ich bin so froh!
Edit 02.11.2008:
Ich wollte nur berichten, dass die Schwellung weg ist :jump2: . Die Tabletten sind echt der Hammer. Danke Pan
.
-
oh super, so viele tips
-
Hallo Brinchen,
hab das gerade erst deinen Edit vom 02.11 gelesen, freut mich ehrlich, dass es bei deiner Fellnase ebenso geklappt hat. Nach meiner Erfahrung würde ich die jetzt auch einfach durchgehend weitergeben und gar nicht mehr absetzen. Mein Wuzelchen war bis zum Schluss wie ausgewechselt, ist wieder richtig gerannt, umhergetobt mit Samson und hatte richtig Spass an den Backen.
Einerseits ist es schade, dass ich diese Kombi so spät entdeckt habe, aber ich hoffe, sie hilft dafür jetzt anderen.
Liebe Grüsse
Pandora -
-
Hi Pan,
meinst Du mit durchgehend, wirklich jeden Tag geben oder meinst Du Kurweise mal sechs Wochen geben und dann wieder nicht?
Im Moment geht es ihm mit Gelenk-Phyt und Grünlipp-Kur sehr gut. Er hat überhaupt keine Probleme. Ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so, da man ihm anmerkt, wie er jeden Tag mehr auflebt und gerne rennt und tobt.
-
mit durchgehend meinte ich wirklich täglich und keine Pausen mehr dazwischen machen... sonst hast du bei dem Gelenkphyt praktisch immer wenn du die Kur beginnst eine Eingewöhnungsphase bis die Wirkung sich gänzlich entfaltet... daher würde ich die Fellnase jetzt auf dem Level halten und wie du ja sagst, es geht ihm prima damit und das soll ja auch so bleiben
Ich freu mich jedenfalls das dein Schnuggel so aufblüht und du die Kombi gefunden hast, die ihm jetzt hilft.
Liebe Grüsse
Pandora -
Meine Sandy hat Arthrose in den Hüftgelenken.
Sie bekommt jetzt von Hills das Futter j/d, dass ist speziell für Gelenke. Dazu bekommt sie noch Carosan und einmal in der Woche kommt sie auf´s Magnetfeld. Zusätzlich leg ich sie noch ein paar mal in der Woche unter die Rotlichtlampe und massier sie dazu. Seit dem wir das Futter umgestellt haben und sie regelmäßig auf´s Magnetfeld kommt ist Sandy wie ausgewechselt und läuft wie ein junger Hund.Aber ich brems sie immer wieder zurück, damit sie sich nicht überanstrengt. Mit ihren 12 Jahren muss sie dann doch etwas langsamer machen...
-
Hallo Sandy,
klingt toll und ich hoffe für die alte Fellnase bleibt das auch so
Kannst du die Magnetfeldtherapie vielleicht einmal etwas näher beschreiben. Wie sie wirkt, wie genau sie eingesetzt wird und über welchen zeitraum sowas gemacht werden sollte.
Ich denke für die Tipsammlung hier wäre das für die betroffenen Fories hier wirklich hilfreich.
Liebe Grüsse
Pandora -
Meine Hündin hat Vermiculite und Osteoheel bekommen. Seit längerer Zeit ist sie jedoch beschwerdefrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!