Spitznamen
-
-
Samsons Spitznamen sind:
Samy ( = kürzer )
Dicker, Fresssack, Killer, Angsthase, Boah, Hund, Dieb, Wurst, Mäuschen, Feiner, Müllschlucker, keine Öhrchen
und
Bandog
LG
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
von mir wird Truco auch Schnäuzelchen, Süssi oder Ojillo de Miel
(Honigäugelchen) gerufen.Mein Mann ruft ihn
Piltrafilla (Gauner) oder Jaimito.Den nehm ich, der ist soooooooooooo süüüüüüüüüüüß! was ist denn das ?????????
Pierot heißt bei uns auch liebevoll:
Öni ( keiner weiß warum!)
Mäusekind- weil er sooo Zucker ist
SchnuddelchenLG pierot und Ines
-
Jois Spitznamen sind:
joystick ( so wierd sie aber kaum noch genannt)
Kuzja ( so heisst eine Hausgeist im Russische zeichentrickfilm)
knudolinski
Kunigunda
Kunlinchen
Knolchen
stinkie
dickeseit paar wochen wierd sie auch Perwoll genannt weill ihre Fell so weich geworden ist wie mit Perwoll gewaschen
-
Bonnys Spitznamen sind:
Traudel
Sauhund
Wölfchen
kleine Rotzgöre
süsse RatteAuf Traudel und Sauhund hört sie schon ganz gut.
-
Hmm,
also Madame hört noch auf Mäuschen, Katze und Schnäuselchen (schäm :cool: )
worauf sie nich hört, aber ebenso gerne gebraucht: Kratzekatze, Stinker, Furzkopf, Stinkkaprese... kommen aber ständig neue dazu. Würd ich auch nicht drauf hören... :wink:Ach und "Das Petzold", da hört sie auch ein bissl, weiss zumindest wer gemeint ist.
-
-
Die Sara heißt auch:
s'Bärchen
Bärchi
Pelznase
Nase
Nasenbärchen
Herzi
Hund
Pleitegeier
Monster
Saubär
Kröte
Frechdachs .........Wenn man's nur lieb genug sagt, dann hört sie eigentlich auf jeden Namen! :freude:
LG, Caro
-
Bin ich allso nicht der einzigste der seinen Hund "Dicker" nennt. Das wars denn bei Barry auch mit Spitznamen, aber meistens hört auch drauf. Wobei, zu Not hilft auch ein 120db lautes und langgezogenes "Ehhööhhhh", ist für ihn das Zeichen, jetzt ist Chefe sauer, es wird Zeit zu ihm zu gehen, sonst ist der Tag im Ar.... :wink:
Bei Cleo siehts schon reichhaltiger aus. Cleo ist ja eigendlich schon ein Spitzname, weil eigendlich heißt sie Cleopatra. Ist aber wie bei Kinder, der volle NAme wird benutzt wenn sie Mist gebaut oder als Druckmittelchen im weitesten Sinne (quasi: "Cleopatra, komm"). Ansonste gibts da noch folgende Namen:
Faulhaufen
Fauli
Mopshund (wird sehr gerne von Schwägerin in spe benutzt)
Dicke
Dicki (da bekomme ich immer einen aufn Sack, wenn ich sie so nenne)
Dachs
Kampfdachs/dackel
Madame
Dackel
StadtmädchenSoweit die, die mir einfallen. Garantiert gibts ausserhalb der Familie noch andere Namen für sie. Und ein Teil ist garantiert böse (sie ist Freudenpinklerin, immer noch).
Gruß Christian
-
Hmm die Fenja hat viele Spitznamen... Maus, Schatz, Schnuffelwuff, Schäferwurst, Fee, Feechen, Feni, Biest, manchmal auch blöde Kuh *gg*...ich könnte ewig weitermachen...und das beste: Sie hört auf alles
sogar auf "Telefonbuch"...das war mal ein Gag - ausprobiert und es hat geklappt
-
unsere Nudel (fast 40kg) heisst
Püpschen
Mäuschen (weil sie ja so klein ist)
Baba (hier heisst das Baby)
Babalap
Kun-Kun -
Hallo, und guten Moergen,tolles Thema und auf was für Namen ihr kommt, :freude:
einfach herrlich.
Lucky hört eigentlich nur auf Lucky.
Situationsbedingt nennen wir ihn dann aber:
Freßmaschine: bei seinen drei immer viiieeeel zu knapp bemessenen Mahlzeiten
Kraftpaket: wenn es die 40 kg Hund nicht ganz geschafft haben, vor meinen Beinen zu bremsen
Dicker: ist er zwar nicht, aber es paßt einfach
Wuselhund:wenn ich ihn vor lauter Liebe wieder knutschen könnteEinen schönen Tag noch
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!