Wieder Couch zerbissen ! Jetzt dreh ich ihr den Hals um...
-
-
Naja Kinder verstehen aber unsere Sprache auch und wenn der Hund was nicht tut, was ich von ihm will, liegt es meistens sowieso an mir. Da habe ich ihm irgendwas nicht richtig, in seiner Srt zu denken, klar gemacht. Obwohl Dackel....sind glaub ich schon Hunde für sich...hören die überhaupt manchmal?

Lg Dschungelkind
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieder Couch zerbissen ! Jetzt dreh ich ihr den Hals um... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich die aus Erfahrung spricht,kann dir nur empfehlen deinen Hund an einen Zimmerkennel zu gewöhnen.Berta kann zwar gut alleine bleiben ja ganz toll macht sie das aber immer wenn ich heim kamm war was kaput(gut keine Möbel aber alles andere).Ich konnte es ihr nicht abgewöhnen und es lag nicht daran das sie nicht ausgelastet war.Sie ist bevor sie alleine blieb 1-2 Stunden draußen gewesen und ich hab mit ihr getobt(um 4.00 Uhr Morgens :irre: )
So ne Zeitlang hatte es geklappt indem ich ihr in papier und pappe Leckerlis gepackt habe.Und irgendwann kamm ich heim und dachte wiedermal mich trifft der Schlag.Zimmerkennel bestellt daran gewöhnt und gut ist.Jetzt bin ich glücklich und meinem Hund geht es auch gut.Berta schläft die meiste Zeit oder knabbert an ihrem Schweineohr rum.Gut so nen riesen Kennel ist zwar nicht die schönste Wohnungsdeko aber sehr hilfreich.
-
Hallo cafedelmar,
hab doch schon geschrieben, dass mein "dackel" 71 cm gross ist.
ich hab doch schon eine kennel box. die klappt auch super.
-
-
ich glaube es liegt am namen....unsere Finja war genauso...und ich dachte es hört nie auf ich :kopfwand:
Ich hatte auch mal zwischendurch ein paar Monate ruhe und dachte wow ich hab es überstanden. Naja so hab ich mir eines Tages gedacht gut geh ich mal schnell einkaufen und lasse das Wohnzimmer auf (sonst immer zu)..das war mein Fehler. Als ich wieder kam hatte sie doch wirklich aus dem Kissen was auf der Couch liegt den Reissverschluss rausgetrennt
und ich fragte mich nur wie hat sie das gemacht ?!?!?!
Gut ab dem Tag war die Wohnzimmertür wieder zu bis heute..
Übrigens Teebaumöl hat bei mir super geholfen... -
-
Gibt doch auch son Zeug das heißt: Bitter Apple und ist extra für Hunde (bez. gegen Hunde:-) gibts glaube ich bei Schecker oder bei Alsa Hundwelt, mal googeln. Soll ungiftig sein, aber eben bitter schmecken.
Garantie übernehme ich nicht für son Zeug! Aber wenn gar nichts andres hilft, vielleicht n Versuch Wert?
LG Elbkaff
P.S: Peinlich hab ja oben mit "Dschungelkind" unterschrieben, so heiße ich in einem anderen Forum

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!