schneefresser!!!

  • mein erster winter mit nikita(2,5 jahre)...und es kommt was kommen mußte...soooooooooo viel neuer toller schnee.jetzt darf sie auch zum ersten mal seit ihrer handwurzelversteifung wieder rumtoben...und wollte dabei glatt den ganzen schnee auffressen(ich meine wirklich den GANZEN schnee-sie ist wie ein schweinchen mit der schnauze im schnee rumgerannt...)- :freude: ...ist zu viel schnee okay?macht das nicht bauchschmerzen,husten oder gar lungenentzündung???? :shock:


    habt ihr ne ahnung warum ihr schnee so gut schmeckt(also wasser hat sie ja den ganzen tag zur verfügung...)????


    :winken: ,liebe schneegrüße aus dresden

    • Neu

    Hi


    hast du hier schneefresser!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meiner kriegt die Schnauze auch nicht hoch, wenn Schnee liegt. Und vor allem Eisstücke - also Eiszapfen - die sind das Größte... Bis jetzt hatte er noch nie Probleme damit, und so lass ich ihm beim Toben die Freude :)



      lg
      schnupp

    • Vom zuvielen Schnee fressen, kann ein Hund Magenschleimhautentzündung bekommen. Aber ich glaub, da muß es schon viel sein. Meine Hündin bekommt gerne dünneren Stuhl vom Schneefressen. Aber an sich ist Schnee einfach klasse.

    • Bei meinem ist das einzige was passiert das er viel mehr pinkeln muss, aber sonst. Er frisst auchnjr die Schneebälle die ich ihm werfe, hält sich also in Grenzen!

    • ...na dann mach ich mir mal keine großen sorgen und hoff das sie aufhört schnee zu fressen wenns wehtut... :wink:
      (wieviel liter/kilo-...ähmm,was auch immer- schnee kann ein hund wohl fressen?)


      @floydie+duran:ein bißschen schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! wenn auch nur zum angucken!!!


      ...


      daaaaaaanke @all! :sport:

    • Also, dies hier ist vom 23.02.2005, da hat's hier geschneit und ich hab morgens Fotos aus meinem Dachfenster gemacht. Seit dem Tag sitzen wir hier wieder komplett auf dem Trockenen. Und ich find doch Schnee soo schöön.
      Danke für Eure Bilder :winken:


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!