Hilfe, was ist das für eine Rasse??
-
-
Da?
Mal googlen nach dieser Rasse:
(Falls es sich um eine Rasse handelt. Kann nicht gut ausländisch)Pachón navarro
Ich glaub das könnte zutreffen...
EDIT:
(Ich google da wie ne Bekloppte und suche und suche, finde was ich suche und dann?
Dann weiss es Lina einfach vor mir :motz: )
Sauerei! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
:ua_zunge:
-
:barb:
-
-
:keks:
-
-
Joo, ich glaube das ist ein Pachon Navarro, alles an Bildern der Rasse, die ich finden konnte, deuten auf ihn.
Noch kein Besitzer in Sicht, aber hier hat er es gut, da wir eh schon zwei haben (Schäferhund + Jagdhund-Mix), kommt es darauf auch nicht mehr an,
Vielen Dank und ich halte Euch auf dem Laufenden
Gruss aus Spanien
Micha
-
mich errinnert er auch eher an einen Labrador, aber wegen der Ohren vermute ich einen Mix.
Schwer zu sgen, da der ganze Körper nicht zu sehen ist...
-
Ja aber Corinna hat gleich ins Schwarze getroffen, mit Pointer, das war auch mein Gedanke!
Conny
-
Nur wegen der Nase muß er kein Pachon Navarro sein. Die gibt's soweit ich weiß, auch gar nicht in dunkel!?
Pepper hat auch ne Spaltnase ( http://img181.imageshack.us/img181/6938/comp4yt8.jpg ). Die kommt bei einigen Rassen/Mixen immer mal wieder vor. Aber sie führt immer, außer beim Pachon Navarro, zum Zuchtauschluß weil die Gefahr einer Gaumenspalte dadurch steigt!
Ich würd sagen, das ist irgendein Mix. Pachon Navarro oder Pointer oder ggf. DK. Ist aber schwer, das nur anhand eines Kopfbildes zu machen
-
*klugscheissan*
Kathrin ein Panchòn Navarro ist ein Pointer!
*klugscheissaus*Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!