Mein Hund Luna
-
-
Hallo, ich habe große Probleme mit meinem Hund ich möchte gerne verstehen warum er dies macht. Es geht um folgendes: Wir haben den Hund nun schon seit 3 Wochen aber wissen einfach nicht weiter. Manchmal rennt sie einfach auf uns zu und beißt uns richtig doll in die Beine,Finger alles was sie eben zwischen die Finger bekommt. Und wenn wir sie ausschimpfen wird sie immer aggressiver. Dazu bellt sie auch aber das ist nicht der störende Faktor. Ich möchte einfach gerne verstehen was in dem Hund vor sich geht das er uns beißt obwohl er uns wirklich gern hat weil er auch mit uns kuschelt und so. Wir hatten davor schon einen Hund der leider verstorben ist und mit dem hatten wir nie solche Probleme das ist ein ganz neues Gebiet für uns und wir möchten das unsrem Hund gerne abgewöhnen.
Mit freundlichen Grüßen & und schonmal danke für die hilfreichen Antworten
Kristin -
14. August 2008 um 17:04
schau mal hier:
Mein Hund Luna - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Kristin
Wie alt ist denn der Hund?
-
Woher kommt euer Hund ?
Wie alt?
Welche Rasse?Und "Erst".
Ihr habt den Hund erst 3 Wochen.
-
Hallo und erstmal Herzlich Willkommen hier im DF!
Scheinbar hat der Hund seine 5 Minuten wenn er auf euch zu gestürmt kommt....
Ich kenne das auch von meinem als er so jung war. Vielleicht müsst ihr auch mehr mit ihm spielen damit er ausgepowert wird. -
Hallo,
Dein Hund ist erst 13 Wochen, oder ? Er muß sicher noch lernen, wie fest er beim Spielen "zupacken" kann.
Wenn er Dich beim Spielen beißt, dann ruf "Aua" und unterbrich das Spiel. Dann merkt er, daß er Dir weh getan hat und wird sicher vorsichtiger.
Ausschimpfen versteht er sicher noch nicht, wird dann eher noch wilder spielen.
Viel Spaß mit dem Kleinen,
LG Jana
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hallo und Willkommen.
Also wenn es ein Welpe ist, dann ist das normal

Also noch viel spass, aber das wird bald besser.

-
Erst 13 Wochen?
Dann ist das völlig normal.
Ist halt ein aufgedrehtes Baby.
Aber schon von großen Problemen zu reden...
Wenn sie feste packt, quietscht auf, das erschreckt die Kleinen meist.wenn sie größer wird, und etwas ruhiger, hört das fast von allein auf.
:^^:
-
Vielen lieben dank für dich ganzen antworten.
Also es ist wirklich gut zu hören das es normal ist und wir soweit nichts falsches gemacht haben das sie uns ständig beißt. Wir spielen auch sehr viel mit ihr und gehen oft Gassi. Aber es ist halt ziemlich Schmerzhaft auf dauer wenn der Hund alle paar Minuten auf ein zuhetzt und ständig überall reinbeißt ich seh schon aus wie ein Schlachtfeld *lach*. Ach ja mein Hund ist ca. 13 Wochen alt und ein Mischling (was da alles drin steckt weis ich nicht man sieht nur das er wohl was vom Dackel und vom Terrier hat). Wir hatten halt davor einen Hund der sehr ruhig war und nie gebissen hat und dies ist halt mein 2ter Familienhund erst und da hab ich halt noch nicht ganz so viele Erfahrungen mit.Mit freundlichen Grüßen Ann Kristin
-
13 Wochen, hui. Ist sicher süß der kleine Fratz. Poste uns doch mal ein paar Fotos

Also ich kenne das von Bekannten die einen kleinen Westi hatten. Der hat einem immer in die Füße gebissen wenn man in der Wohnung gelaufen ist. Halte auch viel Kontakt zu anderen Hunden da lernen Welpen auch sehr schnell wie fest sie im Spiel beissen dürfen und wo es anfängt weh zu tun.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!