Wie sind eure Fütterungszeiten

• als welpe bekam meine 3-4 mal

seit ein paar tagen hat sie ihre futtermenge selbst um die hälfte!!! reduziert.....aber auch die zeit!

muss erst rausfinden wann sie nun echt fressen will, wahrscheindlich wirds einmal abends werden so wie es aussieht, in der früh und zu mittag frisst sie mir momentan wenig bis gar nichts

• Mein 2 jähriges Dickerchen bekommt den ganzen Tag sein Fresschen.
    Er hat keine Fütterungszeiten und kann futtern wann er mag.

Mit 12 Wochen bekam er 3 x am tag, aber ab der 16ten bzw. 17ten Woche habe ich es einfach so gemacht wie jetzt auch.

• Unser 11 jähriger Hund kriegt morgens eine klitze kleine Kleinigkeit, dann mittgas gegen 13 Uhr und abends gegen 18 Uhr.

Unser Welpe wird anfangs 4 mal kriegen und später dann 3 bzw 2 mal.

• Ich fütter zweimal täglich: nach dem Aufstehen (das variiert... mal um 8 oder 9, am Wo-Ende aber auch mal erst um 11, *gg) und abends so gegen 20 Uhr. Morgens TroFu, abends Barf oder Rinti-Dose.
    Hungrig ist mein Hund aber den ganzen Tag...

• Meine kleine Tobejuli bekommt drei mal am Tag.
    Ich dachte sonst sie müßte vier mal was bekommen.
    Sie hat dann aber jedesmal so wenig gefressen, das ich auf drei mal reduziert habe.
    Ich habe auch nur Anhaltspunkte ... so gegen....
    Das letzte mal war immer so um acht.
    Glaube aber das ich da vielleicht auch schon früher das letzte gebe.
    Heute morgen hat um fünf mein Wecker irgendwie nicht geklingelt.
    Als ich dann um halb acht ganz erschrocken zu meinem Hundi bin hat der auch noch geschlafen und nicht irgendwol in die Wohnung gepieselt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!