Elvis beobachtet seit einer halben Stunde eine Fliege (lach)
-
-
Hallo ihr alle!!!
Ich stöbere hier gerade so im Forum ... neben mir liegt mein Elvis in seinem Körbchen. Auch im Körbchen ... eine Fliege ... Ich nenne sie mal "Puck, die Stubenfliege".
Also, Puck krabbelt da so im Körbchen rum ... Elvis beobachtet Puck die ganze zeit ... Das sieht soooo süß und lustig aues!!! Die krabbelt direkt vor seiner Nase rum. Mein Hund fängt an zu schielen!Jetzt spielen die beiden gerade "hasch mich! ich bin der Frühling"!
Wollt euch das nur mal so erzählen, weil ich mich hier grad auf dem Sofa kaputtlache!!!
Liebe Grüße, Jana!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Elvis beobachtet seit einer halben Stunde eine Fliege (lach) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kenn ich von unserem Ede auch. Das kann er stundenlang.....und ab und zu wird diese auch mal gejagt , beleckt etc. Zu putzig....
-
das "problem" hab ich gerade auch....
wir wohnen ziemlich ländlich und die bauern haben gerade wieder stinkbomben aufs feld geworfen :bäh: und ich hab die fenster zu spät geschlossenseit ca 2 Stunden jagen "Rambo und der Terminator" durchs Haus und retten Frauchen vor den pööösen Fliegen
Allerdings drehen die Weiber dabei voll auf :irre3: aber vielleicht spar ich mir bei dem Wetter dadurch ne runde *gg
-
Hallo!
Ich hab auch so eine kleine "Fliegenbeobachterin und wenn sie zu nah kommt Fresserin" zu Hause
lg Lena&Lotte
-
Zitat
Hallo!
Ich hab auch so eine kleine "Fliegenbeobachterin und wenn sie zu nah kommt Fresserin" zu Hause
lg Lena&Lotte
genauso ist es bei mir auch
wenn er richtig in jagdstimmung ist nimmt er auf nix mehr rücksicht
-
-
Missy hat im Urlaub (hier in Kiel ist das Fliegenproblem nicht sooo groß^^) eine Fliege versucht zu fangen... den ganzen Tag lang... ich glaub, die arme hatte richtig Stress... Schnapp schnapp...immer wieder schnappt sie in die Luft.
Dann... oh welch eine Überraschung.. Fliege wurde getroffen, stürzte jämmerlich ab.
DIe Fliege war anscheinend noch bei vollem Bewusstsein, Krabbelte nun nur noch auf dem Boden, konnte eindeutig nicht mehr fliegen.
Ja glaubt ihr, Missy hat den Job beendet???
Die Sadistin hat mit der verletzten Fliege stundenlang gespielt.
Missy war hin und her gerissen zwischen Faszination und Abscheu... denn wenn die Fliege ihr unters Pfötchen gekrabbelt ist, sprang Missy wie von ner Tarantel gestochen auf und versuchte der Fliege zu entkommen...^^
War die Gefahr gebannt, die Fliege ihre Pfote nicht mehr am berühren, so konnte weiter gestupst, geschleckt, beobachtet werden...
Irgendwann hatte sie die Fliege im Maul.
Da hat sich Missy aber geschüttelt... die Krabbelte ja noch^^
Also es dauerte eine Weile, dann dachte sich Missy-.... EX ODER KELLYFAN
Ich finde, das ist fast krank
-
Huhu,
mein Kleiner kann auch mit Hingabe Fliegenfernsehn kucken. Naja, eigentlich machen es beide, aber für den Kleinen ist das noch so spannend, dass er dabei den Kopf in alle möglichen Richtungen verdreht und der Fliege einfach nur hinterherstarrt.
Manchmal versucht er offenbar auch, sie zu hypnotisieren. Das sind dann Blicke, die man garnicht beschreiben kann
Kommen die Fliegen ihm zu nahe, werden sie gnadenlos erlegt. Blöd ist halt nur, wenn er dabei wie neulich geschehen, mal eine Wespe erwischt, denn die war so garnicht damit einverstanden, dass sie von ihm gefressen werden sollte und hat ihn mitten in die Schnute gestochen
15 Minuten später sass ich schon beim Tierarzt, denn das wurde unglaublich schnell unglaublich dick. Der Doc konnte dann aber Entwarnung geben, und als klar war, dass es lange nicht so schlimm war wie's aussah, mussten wir beide mal herzhaft grinsen, weils halt einfach nur zum Schießen aussah *zugeb*
Die Schwellung war dann auch recht schnell wieder weg. Gelernt hat Missjöh aber nix draus - Fliegen & Co sind genau so spannend und lecker wie vorher :kopfwand:
-
Meine kann sich mit Fliegen oder Spinnen auch hervorragend beschäftigen. Sie werden fixiert und wehe die Fliege landet -> Zack Pfote drauf
Bei Spinnen findet Frauchen das allerdings sehr praktisch, dass sie von Miss Killer erschlagen werden, denn sie findet die Dinger -
Schön, dass es so viele Fliegen- und sonstige Insektenfreunde gibt, gel? Da haben die Herrchen und Frauchen immer was zum schmunzeln.
Aber bei den unangenehmen Stechern, da muss ich auch immer aufpassen. Sind für Elvis ja auch Fliegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!