Welche Norweger-Geschirre habt ihr?
-
-
Schicke Farbkombi... Ist das weißes oder beiges Neopren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand einen Shop, in dem man Norweger für kleine Hund bekommen kann? Chicco sind die meisten zu groß. :/
-
Zitat
Schicke Farbkombi... Ist das weißes oder beiges Neopren?
danke! Es ist beige. Denn bei weiß hatte ich die Befürchtung, dass Belas weißes Fell dann nicht mehr so schön zur Geltung kommt
-
So, heute ist unseres auch gekommen und es hat sich echt gelohnt!
Smilla in apfelgrün/schwarz -
Schick!
-
-
MephistaMF: Das steht Smilla sehr gut! :yes:
... Jetzt bin ich die Einzige, die noch auf das Geschirr warten muss. *hibbel*
-
Hallo !
So meine sind auch da !Liebe Grüsse Sabine
-
Meins ist auch da, sieht schick aus, nur weiss ich noch nicht wie es Lucy steht, die ist gerade auf Urlaub in der alten Heimat!
OT an Tänzer: hast Du nicht bei den NO-GO-Hunden den Pudel-Mix angegeben? was ist denn dann der Kleine für ne süße Wuschel-Mischung
-
Zitat
im partnerlook. *g*
wie süß -
Hallo Katrin !
Jetzt haste mich aber ins Grübeln gebracht-musste erstmal den Beitrag suche.Platz 1 :Bullterrier (wird dank der tollen Verordnungen immer ein Traum bleiben)
Platz 2:Pudel
Platz 3:Pudelmix
No Go :Alles was aufgrund der Verzüchtung sich nicht richtig bewegen kann und Alles von dem schon vorher klar ist das es nie richtig gehorcht !
Liebe Grüsse SabineHab mich mal wieder total verquer ausgedrückt.Die Plätze eins bis drei sind meine Lieblinge-die no gos stehen drunter .Hätte es wohl anders herum schreiben sollen.
Der Wuschel ist vermutlich Pudel mit Tibetterrier ??? Stammt aus dem Th .Ist also nur geraten.Der Spitz gehört meiner Mutter (Gott sei Dank).
Liebe Grüsse Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!