Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Oh, dann werde ich an euch denken, wenn ich im Auto nach Nürnberg sitze. Bei uns wird es, wenn alles klappt Anfang September soweit sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ui Janina!
Dann drücken wir euch morgen mal die Daumen! Viel Glück!
LG
Sabine mit PU -
Och drücke auch die Daumen :)
Wird schon hinhauen!
-
Alles wird gut

-
Auch hier sind die Daumen gedrückt! Odin wird bestimmt alles dafür tun sein aufgeregtes Frauchen zu beruhigen und alles tun was sie will :ohm: ooohm
-
-
Zitat
Mädels, morgen ab 9.00 Uhr hätte ich gerne bitte ganz viele gedrückte Daumen. Odin & ich laufen morgen BH. Mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke.
...und wie wars?????
beste hoffende Grüße
polli -
WIR HABENS GESCHAAAAFFFFFFFFT!
Ich war nervös wie die Sau und weiß wie ne Wand. Odin lag in der Ablage wie angetackert. Der Rest naja, wir hatten einen suuuupertollen Prüfer, dem es wichtiger war, den Hund im Zweifelsfall zu helfen, als es ihn falsch machen zu lassen.
Ich war nervös wie blöd und Odin wußte so gar nix mit mir anzufangen und hat sich anstecken lassen. In jeder Grundstellung hat er am Halsband rumgekratzt (Übersprungshandlung halt), in der Leinenführigkeit bei den Tempowechseln hat er wieder angefangen in die Leine zu beißen, die Winkel und Wendungen hätten dichter sein können, in der Gruppe wollte er gleich mal einen begrüßen, Sitz aus der Bewegung kam wie üblich verzögert, beim Platz hat er ne Handhilfe gebraucht und der Vorsitz war auch schief, aaaaaaber wir haben bestanden.

-
Gratulation :) Hauptsache ihr hattet auch etwas Spaß dabei und einen gewissen Nervenkitzel

-
Herzlichen Glückwunsch!! :gold:
Ich wusste doch dass ihr das meistert. Jetzt seid ihr *glaub* das erste Begleithundeteam in unserer Gassigruppe
Ich geh später nochmal auf die FLW falls jmd Lust hat. Erstmal den leckeren [url=http://www.chefkoch.de/forum/2,35,264…Tupperware.html]Apple Crumble[/url] mit Vanilleeis futtern

-
Zitat
WIR HABENS GESCHAAAAFFFFFFFFT!

ja coool! Herzlichen Glückwunsch! dann zeigt ammal was von Eurem KÖnnen beim nächsten Treffen!
julia; Ich war den ganzen Tach unterwegs und bin nu auch schon in Bergtheim bei meinen Eltern, bist Du denn schon wieder nüchtern*gbesten Gruß
polli - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!