• Neu

    Hi


    hast du hier Golden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo!


      Ein Golden war mein Einsteigerhund damals - vor mittlerweile über 8 Jahren. Jetzt lebt sie leider bei meinen Eltern, weil ich sie nicht mitnehmen konnte.


      lg
      schnupp

    • Hallo!


      Sunshine hatte leider vor 3 Jahren plötzliche Probleme mit den Gelenken - das haben wir zwar in den Griff bekommen, aber hier wohnen wir im 2. Stock ohne Lift und das wollten wir ihr nicht mehr zumuten.
      Wir haben sie damals bekommen, als sie über ein halbes Jahr war. Sie hatte Angst vor allem - Fortschritte hat sie zwar gemacht, aber auch jetzt fürchtet sie sich noch vor ungewohnten Geräuschen. Da sie bei meinen Eltern einen schön großen Garten hat und ihre Ruhe, wollten wir ihr den Stress nach Deutschland in ein doch bewohnteres Gebiet umzuziehen, nicht antun.
      Ich hab damals mit ihr BH, THS, Obedience, bißchen Agi und Fährte gemacht, wir waren auch viel auf Turnieren - nur ich leider immer zu langsam ;-)

      In der Mitte ist sunshine, links und rechts unsere jetzigen 4Beiner, die wir nach unserem Umzug aus dem Tierheim geholt haben.


      lg
      schnupp

    • Hallo,


      ich habe eine Golden Hündin. Sie heißt Mona und ist 8 Monate alt.
      Vom rassetypischen "willing to please" habe ich noch nichts gemerkt.
      :blume:
      Gruß Andrea

    • Hallo Andrea,


      ja da sind sie noch süper süß :freude: ,


      doch warte nur bis sie ins Flegelalter kommen....( ist auch wieder von Hund zu Hund unterschiedlich).


      Meine wird jetzt drei..


      Lieben Gruß

    • hi!
      ich bin mit golden aufgewachsen!
      bis letzten oktober begleitete mich unser oldi-goldi portos! er wurde 14 jahre alt! davor hatten meine eltern auch einen golden, der wurde 13 jahre alt udn starb, als ich 3 war!
      irgendwann zieht ganz bestimmt wieder ein goldi bei mir ein- ich liebe diese rasse!


      lg rike

    • Hi Schnupp,


      sorry hat ein bißchen gedauert mit der Antwort..


      Das ist ja ein niedliches Foto mit den dreien.
      Da wird euer Goldie Euch sicherlich sehr vermissen und sich riesig freuen, wenn Ihr sie besucht. Wackelt sie dabei auch so mit dem Hinterteil..
      War sie eigentlich sehr folgsam so im Alter mit drei Jahren oder kam das erst später..


      Lieben Gruß :blume:

      • Neu

      schau mal hier: Golden*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!