• Ja, in Deutschland darf man SOKAs halten, allerdings unter bestimmten Auflagen die von Bundesland zu Bundesland variieren.

Allerdings darf man, soweit ich weiß, keine nach Deutschland importieren. :???:

• So wie ich es gelesen habe hat der User selber Pitbulls und will hier nach Deutschland mit den Hunden.

Es gibt hier gewisse Hunderassen, und auch deren Mixe die auf einer s.g. Liste stehen, für gefährliche Hunde.
    Und dazu gehört auch der AmStaff, und noch andere Rassen.

Wie gesagt, es kommt auch auf das Bundesland an, jedes hat seine eigenen Gesetze was Listenhunde angelangt.
    Ich kann dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen, wo du dich da genau informieren kannst. :/

• Es wäre einfacher, wenn du bei einem Thread bleibst, dann versteht man deine Frage auch besser:

Zitat

Wier sind eine familie von dänemark nach flensburg ziehen möchte und wollte dann gerne hören op mir hier jemand de regeln für kamfhunde in flensburg erzählen kan?

Gruß, staffy

• das beste ist, du setzt dich mit dem ordnungsamt in flensburg in verbindung und fragst da mal an.
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!