Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
Hätte da einmal Kira, einen Schnauzer-irgendwas-irgendwas-Mix, also Mutti nen Mittelschnauzermix, Papi unbekannt verzogen
da sie Schwestern aber ganz unterschiedlich aussehen, lässt sich auch nciht wirklich mehr sagenUnd dann hätte ich da Luna. Den Labbi kann man nicht verleugnen, aber was da sonst schlankes drin ist? Keine Ahnung. Vielleicht habt ihr bei meiner Ungarin ja ne Idee
und vor 2 Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, da wäre die Bailey - allseits bekannt als "undefinierbar". Mutmaßungen gehen in die Richtung Tervueren, Hovawart, muss aber noch was kleines drin gewesen sein. Vielleicht weiß es ja jemand
-
Ich kenn mich einfach zu wenig mit Rassen aus...
Hab neulich nen Hund gesehen und dachte, et is ein lustiger Mischling.... Nix da... war ein reinrassiger Langhaar-Windhund (so in der Richtung)...Meist ist es sicherlich auch so, dass Mischlinge sich mit Mischlingen gepaart haben, deren Babys sich mit Mischlingen paaren und deren Babys sich mit Mischlingen paaren, usw... da sind bestimmt 3, 4, 5, 6 Generationen Mischmasch drin... immerhin will man es ja tunlichst vermeiden, die Gene seiner Reinrassigen für Mix-Deckungen zu "verschwenden"...
-
Hallo,
es sind wunderschöne Mischlinge dabei
Dago ist ein Aussie-Mix, Vater unbekannt
Attila ist ein Borderländer
(BC-Münsterländer)
-
Ich habe einen Dackel-Dackel Mix.
-
-
Ich habe hier einen Mix aus Cocker Spaniel, Rottweiler und Jack Russel.
Ein Bild kannst du hier sehen: https://www.dogforum.de/ftopic10338.html
Bilder hochladen funktioniert irgendwie bei mir im Moment nicht.
-
Jesse....habe ich als Border Collie/ Parson Jack Russel Mix gekauft.....aber ob da wirklich ein Border drin.....
-
Gekauft als Münsterländer Mischling.
Aber ich vermute ganz stark Border Collie / Appenzeller MIX.
Nichts mit Münsterländer -
Hallo,
also wir bekommen am 29. August 2008 einen 11 Wochen alten Leonberger / Bernersennen/Rottweilermix.
Er kommt aber total nach dem Papa (Leonberger).
Wir sind schon gespannt, wie er aussieht, wenn er ausgewachsen ist und wie groß er nun wirklich wird.
Wir freuen uns schon riesig und können es kaum abwarten.
-
Hallo
Oh, habt ihr süße Knuddelmonster dabei! Ich finde diese bunten Mischungen echt total süß.
Liebe Grüße
Dana -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!