Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
Hier Bilder:
da wusst ich, dass ist mein Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der sieht ja toll aus!!
Gibts noch mehr Fotos? -
Also, uns wurde gesagt, dass Tiffy ein Riesenschnauzer- Mischling ist, aber ich denke da steckt noch so viel mehr drin.
Ich weiss nur nicht was ;-)
Es gab schon so viele Vermutungen, von Terrier über Labrador und Schäferhund. :irre:
Habt ihr eine Idee? -
Geholt haben wir sie als BorderCollie/Beagle/Barsoi-Mix. Daraus wurde dann Münsterländer/Barsoi-Mix, daraus dann Beagle/Barsoi-Mix, daraus dann...
Da es wohl keiner genau sagen kann, bleibt sie ein Jagd-/Windhund-Mix. Vom Charakter her passt es auch (totaler Windhundcharakter). -
Würde auch gerne ein Bild einstellen, aber hab leider schon wieder vergessen, mit welchem Programm ich das machen muss
Also meine Emmamaus ist ein Mischling. Die Mama ist ein Jacky,Beagle und der Papa ist ein Yorkshire....Zicke könnte auch noch drin sein
Sooooo süüüüüß die kleine Maus
Ihr könnt sie auch gerne in anderen Beiträgen von mir gucken...Irgendwo müßte sie sein :^^: !
Tut mir leid, aber ich bin einfach zu schusseligLG und einen guten Rutsch ins Jahr 2009..
Timmymaeusi
-
-
Zitat
Würde auch gerne ein Bild einstellen, aber hab leider schon wieder vergessen, mit welchem Programm ich das machen muss
Also meine Emmamaus ist ein Mischling. Die Mama ist ein Jacky,Beagle und der Papa ist ein Yorkshire....Zicke könnte auch noch drin sein
Sooooo süüüüüß die kleine Maus
Ihr könnt sie auch gerne in anderen Beiträgen von mir gucken...Irgendwo müßte sie sein :^^: !
Tut mir leid, aber ich bin einfach zu schusseligLG und einen guten Rutsch ins Jahr 2009..
Timmymaeusi
Wenn du möchtest, schick mir das Bild per Mail - ich lade es hoch und schicke dir dann den Link wo du es findest
-
Zitat
Also, uns wurde gesagt, dass Tiffy ein Riesenschnauzer- Mischling ist, aber ich denke da steckt noch so viel mehr drin.
Ich weiss nur nicht was ;-)
Es gab schon so viele Vermutungen, von Terrier über Labrador und Schäferhund. :irre:
Habt ihr eine Idee?ich tippe mal ganz stark auf die Beteiligung eines (irischen?) Wolfshundes, sieht schon sehr nach Wolfshund aus.
lg Susanne
-
Nicht Irish, sonder Deerhound käme mehr in Frage. Hat ein zierliches Kopf
-
http://img353.imageshack.us/my.php?image=1001410om3uc1.jpg[/img]
Keine Ahnung, welche Hütehunde hier mitgemischt haben. Briard, Border-colli, Beardetcolli,.....
Mutter war schwarz keine Ahnung was für ein Mischling, der Vater sah aus wie ein zu kleingeratener Briard (schulterhöhe ca. 50-55 cm) Teddy it jetzt 47cm und 15kg leicht, sehr schlank,viiiiiel Fell. Rennt gern. Hütet. fängt nicht sondern treibt eher andere Hunde
-
@ Fenrir und Tucker
Danke=)
Auf die Idee ist noch niemand gekommen, aber eure Vermutung kann ich nachvollziehen.
Ich habe mir einige Bilder im Internet angeschaut und der zierliche Kopf, die lange Schnauze, das passt alles ganz gut, auch die Fellbeschaffenheit. Dann müsste sie allerdings ne Mischung aus Dackel und Deerhound/ Wolfshund sein, weil sie nur 52 cm gross ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!