Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
lol
birgit, sos schläft nami auch ganz oft
größer aber doch sehr ähnlich^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was für Mischlinge habt ihr??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann auch wieder 'n Mix vorstellen
Pufirizsa, der Beagle(?)Mix, der zur Zeit bei uns Pflegehund ist und die Gegend unsicher macht
Externer Inhalt i35.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i38.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i33.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schäferhund mit Border-Collie
Ein wunderschönes Tier :/ -
Praktiker hast du deinen hund aus dem tierheim in südtirol? sieht genau so aus
-
Ich habe auch zwei einzigartige Mixer-Hunde
Timmy, 3 1/2 Jahre: Labrador-Mittelschnauzer-Mix
Externer Inhalt img78.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img236.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Broekie, 1 1/2 Jahre: Markiesje-Jack-Russell-Mix
Externer Inhalt img78.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon als kleiner war er gerne der Clown ;o)
Externer Inhalt img78.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier beide zusammen- ist schon klar, wer hier der Große ist *lacht*
Externer Inhalt img236.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist schon immer spannend was aus so kleinen Mischungen werden kann... wir sind sehr zufrieden und wenn ich hier so die anderen Fotos sehe weiß ich wieder was ich an Mischlingen liebe - da kann man über pro und contra diskutieren wie man will
-
-
Ludoo: die sind ja total süß
hoffe jetzt geht es auch meine bilder reinzustellen
http://www.myimg.de/?img=blackyjunge2a7d5.jpg[/img]
sommer 1999, meine labrador(?) mischlingshündin blacky mit luna und rico. Leider ist sie schon verstorben :nosmile:
http://www.myimg.de/?img=luluschnee3c569.jpg[/img]
hier sieht man nochmal alle drei (naja qualität nicht so gut)
was könnte denn in denen stecken?? wie schon gesagt vermute ich labrador-irgendwas und der vater ist auf alle fälle schäfer-irgendwas-mix
vielleicht könnt ihr noch etwas mitratenlg
-
ich hab auch ein süßen mix es ist ein dalmatiner/boder collie/golden retriever mischling
-
Ich hab nen Schäfer-Strassenhund-Mix!
Vom Fell her Schäfer, vom Charakter her Pudel! -
habe auch nen süßen mischling, schäferhund irgendwas.
wenn es nach seinen ohren geht, dann war eine fledermaus beteiligt.http://</p><p><br></p><p><br></p><p>[img[URL[/img]
-
Kann der mit den Ohren fliegen
? Mein Gott ist der süss
wo kann man ihn abholen
?
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!