Steht auf drei Beinen
-
-
hallo ich hab frage...da ich erste mal in mein haushalt hund habe und ziemlich ratlos bin ich hab seit Freitag 4 monate alte hündin und wie es ist mit kinder und hunde, bei spielen mit meine kinder ist die welpe auf ne kiste mit getränke gesprungen und runter gefallen seit dem ca. halbe std hat sie bein nur hoch die bewegt sie zwar bißchen aber sonst häng die bein in luft und wenn die auf die bein stehen will jault sie schrecklich ich bin seit dem hilflos kenne mich da nicht aus und weiß nciht was ich machen soll , ich weiß nicht ob ich soll mit sie zum ergendwelches notdienst oder einfach abwarten da ich sie erst am freitag bekommen habe hab sie noch nirgendwo gemeldet (arzt,amt etc..) ich hab in inet nach rat gesucht und bin hier gelandet ich hoffe jemand kann mir helfen da ich echt richtig erschrocken bin und mir tut die kleineschrecklich leid :ua_sad:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte sofort zum Tierarzt.
Im Gemeindeblatt etc. müssten die Notdienstnummer zur finden sein. -
hallo issi.
willkommen hier im forum und schön, dass du dir gedanken machst und hilfe suchst. und jetzt erstmal ganz ruhig und durchatmen. wann ist der unfall denn passiert? und was für ein hundebaby ist es denn? eher klein und zierlich oder eine robustere sorte? vielleicht hat sich euer hund das bein verstaucht, vielleicht aber auch gebrochen. ihr solltet in jedem fall beobachten, was passiert, und wenn keine besserung eintritt zur notfallpraxis fahren. besser einmal zu viel als zu wenig.
liebe grüsse und viel glück. melina. -
Hallo,
ich würde sofort zum Tierarzt fahren.
Ob der Hund schon angemeldet ist, spielt dabei keine Rolle.
Liebe Grüße
Marion
-
Zitat
[color=blue][i]weiß nciht was ich machen soll ,
[b]sofort zum tierarzt du würdest doch sicher mit deinen kindern in so einem fall auch zum arzt gehen, oder?
viel glück für das tierchen.
gruß marion -
-
danke für so schnelle antwort ich werde mich dann sofort nach suche nach notfall praxis machen kann mir noch jemand sagen wie viel kostet.Das mit Zuzia ist von ca halbe std passiert die schläft jetzt ich suche jetzt schnell eine notfall praxis !
-
Es kommt drauf an, was dein Hund hat. Die Kosten kann dir wohl keiner vorhersagen.
Sag bitte dann hier bescheid, was rausgekommen ist. Würde mich interessieren. -
Hallo!Also ich würde an Deiner Stelle sofort nen Tierarzt aufsuchen!Sicher ist sicher!
Liebe Grüsse Iris -
Hallo,
ich drück dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist.
Was es kosten wird, kann ich dir nicht sagen.
Melde dich bitte wenn du beim Tierarzt warst, würde mich auch
interessieren was rausgekommen ist.Liebe Grüße
Marion -
Drücke auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Berichte, wenn Du wieder da bist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!